Cotonell Feuchtes Toilettenpapier

 [Werbung] 

Als Kind hatte man mir beigebracht sich immer nochmal feucht abzuputzen. Damals war das Waschbecken noch neben dem Klo. Heutzutage wäre mir das zu wieder. 

Dafür gibts ja feuchtes Toilettenpapier von cottonelle. Habe erst jetzt erfahren das man nur zu 91% mit trockenem Klopapier gereinigt ist. 

Nicht gerade nice der Gedanke oder? Besser ists, nen feuchtes ToPa hinterher. Aber das verstopft doch die Toilette?! Eben nicht! Cottonelle löst sich noch schneller auf als früher. Zu 100% kannst du es unbedenklich herunterspülen und daher biologisch abbaubar. 

Was mir dazu noch sehr wichtig ist: es ist nachhaltig, zu 100 % Plastikfrei; aus natürlichen Fasern hergestellt. Ein praktisches Feuchtigkeitssiegel auf der Verpackung sorgt zusätzlich für langanhaltende Feuchtigkeit und schützt die Tücher vor dem austrocknen. Cottonelle® führt aktuell sieben Varianten des feuchten Toilettenpapiers mit unterschiedlichen Düften und wertvollen Inhaltsstoffen - für ein angenehmes Frischegefühl.  

 Preis: je 1,69 € (40 Stk) 

---------- 

Alles in allem sieht ihr schon, ich bin begeistert. Aber warum auch nicht? Hygiene ist nicht nur mir sondern ich denke jedem wichtig. Und diese beiden Varianten die ich testen durfte fühlen sich beide angenehm weich an und sind entsprechend feucht um alles gründlich zu reinigen. Aber auch der Preis und das Packaging sagt mir sehr zu, modern und schick. So sieht auch jeder gleich das Produkt falls er es benötigt. Und das sich das Papier so super gut auflöst ist halt wirklich der Hammer. So muss ich mir schon keine Gedanken darum machen das etwas verstopft nur weil ich auch zwischendurch sauber sein möchte.