Syoss Micro Feiner Sprühnebel

 

[#Werbung]

syoss Produkte gibts ja schon seit Jahren. Als ich ein Teenager war hab ich immer die tollen Kuren von benutzt.

Nun gibt es eine neue Serie Syoss Mikro - Feiner Sprühnebel. 

Entwickelt wurde das Mikro Spray für die, die kein Haarspray mehr verwenden, weil sie die Klebrigkeit und das unnatürliche Aussehen herkömmlicher Haarsprays nicht mögen.


Und genau da komm ich ins Spiel. Ich Hasse eigentlich Haarspray genau aus diesem Grund, alles klebt und sieht künstlich aus. Ich habe mich genau deswegen beworben um mich eines besseren zu belehren. Und ich muss wirklich sagen Wow! Gerade bei meinen voluminösen Haaren und vorallem die Babyhärchen möchte ich immer so gerne alles richtig schön gestylt haben. Ich benutze jetzt gerade die Nr. 4 und muss sagen es ist sooo viel leichter als diese Standard Haarsprays. Das Produkt riecht super gut, hält alles zusammen wo es hin soll und das Beste, es trocknet schnell. Und sagt mir mal, wie schön ist den bitte das Packaging? Sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut. Zum Preis kann ich noch nichts sagen da es erst im Februar stückchenweise in die Läden kommt. Gehe aber von aus das es ca. 3,99€ kosten wird was ich angemessen finde.


Mehr über das Produkt:


Es ist handlicher und natürlich dadurch kleiner. Das Haarspray verklebt nicht die Haare, verleiht natürlichen Glanz und Volumen. Das Haarspray gibt es in 3 verschiedenen Sorten für Starke, Voluminöse und Geschmeidige Styles. 

Und das neu entwickelte 200ml-Format bietet eine vergleichbare Anzahl von Anwendungen wie das doppelt so große 400ml-Format.


Syoss Compressed Micro Sprays sind nur halb so groß wie die herkömmlichen Syoss Haarsprays – bei gleicher Ergiebigkeit wie die konventionellen Haarsprays – und reduzieren so den ökologischen Fußabdruck, da weniger Aluminium und Treibgas verwendet wird. Aufgrund der geringeren Größe und des geringeren Gewichts reduzieren die Syoss Compressed Micro Sprays auch die CO2-Emissionen beim Transport in den Handel. Syoss. Für salon-schönes Haar.