Schwarzkopf Got2b extra Frisch


 [Werbung]

Kennt ihr das auch? Zuviel zutun gehabt um die Haare sich zu waschen?!

Normalerweise wasch ich meine Haare jeden 2ten Tag. In der Winterzeit muss ich sie aber immer Föhnen und das dauert dann immer doppelt solange. Meist bin ich dann zu kaputt am Abend.


Aber dafür gibt es ja Trockenshampoos.

Wie das von @schwarzkopf Got2b extra frisch. 


Sofort-Frische


Reinigungseffekt


Langanhaltender Duft


Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo extra frisch reinigt und erfrischt Ihr Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen. Dabei verzaubert es das Haar durch einen fruchtigen Zitronen-Duft, der den ganzen Tag anhält. Das Trockenshampoo ist die ultimative Sofort-Frische für zwischendurch!


Preis: 2,95€ (200 ml)


------------

Es ist wirklich wunderbar! Gestern erst habe ich es benutzt. Ein bisschen davon auf den Ansatz gesprüht, die Haare ausgekämmt. Und Voila, die Haare sehen wieder wie frisch gewaschen aus. Und der Duft ist sooo mega. 

Bis jetzt eins der besten Trockenshampoos die ich benutzt habe.