Emser Nasendusche

 [Dieser Eintrag enthält Werbung] 



Auch immer öfters eine verstopfte Nase oder Erkältungssymptome? Da kann ich Emser Nasendusche empfehlen. Ich selbst mache seit Jahren Nasenspülungen, da ich zum einen verengte Nasengänge habe und leichtes Asthma. Ganz zu schweige davon wenn ich erkältet bin. Es hilft mir immer sehr schnell und es ist effektiv. Natürlich, ein wenig eklig ist das ganze. Aber auch nur bei den ersten paar Anwendungen. Sobald man sich daran gewöhnt hat das man Wasser mit Salz versetzt durch die Nasengänge fließen lässt ist es ein erleichtertes Gefühl sobald man fertig ist. Den eine Nasendusche befeuchtet und reinigt die Nasenschleimhaut. Sie ist auch für Schwangere und stillende geeignet. 


Preis: ca. 12,95


 Von Emser gibt es nicht nur die Nasendusche sondern auch Pastillen zur Behandlung von Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Hustenreiz. Diese Pastillen kann ich auch nur empfehlen den auch diese benutze ich beim kleinsten Halsschmerz Symptom seit bestimmt 10 Jahren.