Giovanni Rana - Tagliatelle Carbonara

 Dieser Inhalt enthält Werbung.


Wir durften über Trnd die Kits zum Selbstkochen von Giovanni Rana testen. 2 der Sorten haben wir gefunden. Die andere Sorte findet ihr in meinem anderen Bericht zu.



Hier haben wir das Kit Tagliatelle Carbonara ausprobiert.

Es ist alles in Tüten verpackt und an der Aussenseite steht genau dran was zu tun ist. 

Hier mussten wir die Tagliatelle in die !! 100% recyclebare Verpackung !! geben sowie die Sauce hinzu. Alles umrühren und für 5 Min bei 700 Watt in die Microwelle. 

Danach parmigianoreggiano und die Gewürze drauf geben.

Diese Sorte hat uns sehr gut geschmeckt. Es hatte einen angenehmen Geschmack. Meiner Mutter, meinem Mann und sogar meinem Sohn hat es sehr gut geschmeckt. Mir war der Speck ein wenig zu fettig. Ansonsten wirklich gut. Auch die Menge ist sehr gut gewesen für 1 Person.

Nachkaufen soll ich es laut meinem Mann aufjedenfall. Gerade wenn er früher von der Arbeit heimkommt als ich ist dies eine schnelle Mahlzeit für ihn. Allerdings wenn dann im Angebot da knapp 4€ uns schon ein wenig zuviel sind.

Durftet ihr die auch testen?