Diy Geschenke with Kneipp Teil 3

 🎄🎄🎁Werbung🎁🎄🎄


Habt ihr schon eure AdventsKalender? Selbstgemacht oder gekauft?

Der 3.te Teil meiner Geschenkeverpackungsserie mit Kneipp ist passend zur Adventskalender Zeit. Da es bei mir jedes Jahr selbstgemachte Adventskalender gibt und man da gut alles mögliche reinmachen kann, dachte ich mir, verknüpf ich das auch mit ein paar Badewannenutensilien für meinen Sohn. 

An sich ganz simple und kennt bestimmt jeder schon. 



Schritt für Schritt zum selbstgemachten Adventskalender:

 🎄 ganz einfach 24 schöne kleine Geschenktüten organisieren

 🎄 Jede Tüte individuell befüllen und mit Zahlen beschriften oder wie in meinem Fall bekleben



 🎄 wenn ihr wollt könnt ihr das ganze noch aufhängen.

 Dafür mit einem Locher einmal an der Seite lochen, schlaufe durch ggf. Noch festknoten.

 A'Voila die Idee für den #Adventskalender ist fertig!