Manner Knuspino

*Dieser Inhalt enthält Werbung*


 Kennt ihr schon Mannerfriends Knuspino in den 3 verschiedene Geschmackssorten Haselnuss, Schokolade und Vanille? Sie sind super Knusprig und schmecken sehr lecker. 

Mein Fazit: Nicht zu süß die Waffel macht den Geschmack interessanter. Die Verpackung ist ansprechend nur leider bröselt es sehr stark beim aufmachen wodass man aufpassen muss nicht alles dreckig zu machen. In einer größeren Verpackung bzw Tüte wären Sie mir lieber gewesen. Der Preis von ca. 1,79€ ist zwar gerechtfertig da der Geschmack und die Knusprigkeit einzigartig ist, jedoch wäre mir das ein bisschen zu teuer sie regelmäßig zu kaufen. Besonders meinem Mann haben die Geschmackssorte Vanille gut geschmeckt, mir und meiner Mutter die Haselnusssorte. Aber alle Sorten sind trotzdem lecker.