Uncle Bens Express Reis Mediterran

*Dieser Inhalt enthält Werbung*

Über Brandsyoulove haben wir den Uncle Bens Express Reis Mediterran testen dürfen.
Schonend dampfgegarter Langkornreis mit Tomaten und Kräutern.

Preis: ca  1,69 € 
Mein Fazit:
 


















Ich selbst habe es zusammen mit Hähnchen getestet und einmal nur so mit Fleisch. Ich muss sagen es ist eine gesunde Alternative. In der Mikrowelle hat es mir besser als im Topf geschmeckt. Der Preis ist toll und das Packaching sieht super und ansprechend aus.
Mein Mann hat Sie seperat getestet und ich musste gleich Nachschub einkaufen. Er fand es eine tolle Alternative zum langen Kochen und macht Sie oft wenn ich nicht da bin um Abends zu kochen.

Mein Schwiegervater hat das Produkt auch getestet und war sehr überzeugt davon. 

Abends zu kochen.
Mein Schwiegervater hat das Produkt auch getestet und war sehr überzeugt davon.