Poliboy Bildschirm-Reinigungtücher

*Dieser Eintrag enthält Werbung*

Poliboy hat uns diese Reinigungtücher für den Bildschirm zur Verfügung gestellt.
  • Für empfindliche Bildschirmoberflächen, wie beim Fernseher, Smartphone etc.
  • Extra schonende Reinigung – ohne Alkohol
  • Wirken antistatisch: reduzierte Staubablagerung
  • Nachhaltiges Tuchmaterial
Die Poliboy Bildschirm Feuchttücher sind speziell für empfindliche Geräte und Displays entwickelt worden. Ob Monitor, Laptop, Fernseher oder Smartphone - die Feuchttücher entfernen Verschmutzungen und Staubablagerungen streifenfrei. Dabei wird der Staub nicht aufgewirbelt, sondern im Tuch festgehalten und seine erneute Ablagerung reduziert. Das fusselarme Spezialvlies ermöglicht die kratzerfreie, schonende Reinigung der Oberfläche. Die Tücher enthalten keinen aggressiven Alkohol, sondern eine milde Rezeptur aus hochwertigen Wirkstoffen.

Preis: 2.99 (30 Tücher)

Mein Fazit:



Leider wirken sie sehr trocken. Streifenfrei war leider nicht zu sehen der Bildschirm meines Mannes hatte Streifen. Jedoch unser großer Fernseher und mein Smartphone waren sehr sauber, kein Staub mehr zu sehen und auch keine Streifen.
Leider kam als ich zog gleich 2 Tücher raus. Die als "Maxi-Tücher beschrieben werden, Ansichtssache aber für mich sind die recht klein.
Für zwischendurch in Ordnung aber der Preis für 30 Tücher finde ich recht hoch.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.