Guhl Langzeit Volumen Serie


*Dieser Beitrag enthält Werbung*
























Bei Brandsyoulove habe ich wohl gerade einen Lauf. Auch diese Serie von Guhl durfte ich testen.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo
  • Für feines, kraftlos und plattes Haar
  • Kräftigt das Haar mit jeder Anwendung
  • Für anhaltend kraftvolles Volumen
Das GUHL Shampoo Langzeit Volumen verbessert die Haarstruktur und kräftigt das Haar spürbar. Der enthaltene Extrakt des BLAUEN LOTUS aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen. Die Formulierung mit BIOTIN-VITAMIN B-KOMPLEX setzt gezielt am Ansatz an, baut volumenschwaches Haar auf und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen. Das Shampoo ist dermatologisch getestet, die Flasche besteht aus 50% recyceltem PET. 

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamide MEA, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9,
Nymphaea Caerulea Flower Extract, Caffeine, BHT, Biotin, EDTA, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Ethylparaben, CI 60730, CI 61585

Preis: 3,95 € (250 ml)


Guhl Langzeit Volumen Gel-Spülung

Volumen Innovation: schwerelose Gel-Formulierung
  • Für Volumen den ganzen Tag
  • Stabilisiert feines, kraftloses Haar nachhaltig - ohne zu beschweren
  • Verleiht spürbar mehr Griffigkeit und lebendiges Volumen
  • Schenkt extra-leichte Kämmbarkeit
Inhaltsstoffe: Aqua, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Glycerin, Polyquaternium-37, Parfum, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Panthenol, Succinic Acid, Citric Acid, Hydrolyzed Keratin, Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Nymphaea Caerulea Flower Extract, BHT, EDTA, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 60730.

Preis: 3,99 € (200 ml)

Mein Fazit:

Also ich muss sagen ich war erstmal begeistert das ich diesen Test bekam. Guhl gehört schon seit Jahren zu meinen meist benutzen Haarprodukt Marken.

Als erstes muss ich sagen das ich das packaging super schön finde. Das blau ist sehr intensiv und leuchtend was mich allein in der Drogerie automatisch ansprechen würde. Auch das es eine Gel Spülung gibt fand ich hammer, sowas ist für mich eine große Neuheit und habe ich wirklich noch nie vorher gesehen.

Nun zu den Produkten selbst. Der Geruch ist atemberaubend und verspricht für mich Wellness und Schönheit zugleich. Das Shampoo fühlt sich angenehm auf den Haaren an und schäumt auch super auf. Man brauch eine Walnuss Große Menge dafür, dies bin ich aber schon von der Marke Guhl gewöhnt. Es ist sehr nachhaltig. 

Daraufhin trug ich die Gel-Spülung auf und empfand es erstmal als komisch da ich nicht genau wusste ob die Haare auch alle bedeckt waren mit diesem Gel. Nach dem abwaschen empfand ich die Haare im nassen Zustanden angenehm und geschmeidig. Der Geruch der Serie habe ich allerdings nicht mehr in den Haaren gehabt.

Nach dem Föhnen empfand ich eine riesiges Volumen in den Haaren. Die Haare waren angenehm weich und fühlten sich gut an. 

Nun das traurige an dieser Serie, schon über Nacht waren die Haare wie fettig. Sie fühlten sich an und sahen auch so aus als ob ich mir Öl auf die Haare geschmiert hätte. Für mich eine Serie von Guhl die ich nicht nochmals benutzen würde und auch nicht empfehlen kann. Selbst nach mehrfacher Anwendung war keine Änderung der Produkte zu sehen. Auch bei einzelner Anwendung nicht.

Zu den Preisen noch, sie gehören zu den Standard Preisen und sind für mich total In Ordnung.