Manner Zarties

*Dieser Eintrag enthält Werbung*

Die Manners Firma hat die neuen Manner Zarties herausgebracht. Damit ihre Produkte in einem neuem Glanz erstrahlen können.Und dazu gibt es gleich 2 neue Sorten. 

Das sagt Manner selbst: 

Ein kleines Wunder, dass Waffeln so zart sein können!

Aber eigentlich auch wieder nicht – denn unsere hauchzarten Manner Waffeln werden in unserer hauseigenen Produktion in Wien hergestellt. In jeder Waffel stecken nicht nur sorgfältig ausgewählte, natürliche Zutaten ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe, sondern auch über 125 Jahre Backtradition.
Unsere mundgerechten Waffelhäppchen bestehen aus zwei hauchzarten Waffelschichten, gefüllt mit einer unserer vier köstlichen Creme-Kreationen – Nuss-Nougat, Vanille, Karamell und Erdbeer-Joghurt. Knusprig-zart im Biss und besonders luftig im Geschmack, lassen sich die Zarties mit einem Happen dahinnaschen.
Die neuen Manner Zarties sind der ideale süß-feine Genuss für zwischendurch. Gönn dir mit unseren leckeren Zartwaffeln eine kleine Auszeit vom Alltag – wann und wo auch immer. Im praktischen wiederverschließbaren Beutel bleiben die Waffeln jetzt noch länger frisch und lassen sich auch Unterwegs noch besser snacken.

Hier die 4 Sorten:






Je 1,99 € (200 g)

Mein Fazit:

Generell waren alle meine Mittester begeistert. So begeistert das ich selbst nur ein wenig zum essen bzw. testen bekommen habe. Mein Mann war von der Strawberry Yoghurt Variante begeistert und hat es gleich mit ins Büro geschleppt. Es sei knusprig und gleichzeitig erfrischend durch den Yoghurt. Ich selber mag keine Erdbeeren daher war das eher nichts für mich. Für mich war eher das Creamy Nougat was, ich liebe Schokolade bzw. Nougat total. Finde sie handlich und angenehm im Geschmack. Erinnet mich an die normalen Waffeln von Manner nur etwas dünner. Genauso wie die Milky Vanille, die schmeckten meiner Schwiegermutter, meinen Eltern sowie mir besonders gut. Leider hat niemand von uns die Karamell Variante geschmeckt. Aber natürlich ist das Ansichts bzw. Geschmackssache. Alles in allem eine tolle Auswahl und es ist für jedem was dabei. Auch der Preis für 200 g ist total in Ordnung. Wird auf jeden Fall nachgekauft.




Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Manner Zarties schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?