Kneipp Schaumduschen für Naturkinder

*Dieser Eintrag enthält Werbung*


Kneipp hat mal wieder was neues auf den Markt gebracht! Diesmal sogar für Kids. Wir (das sind die Kids meiner Freundin und ich) haben beide Schaumduschen getestet. Da mein kleiner noch zu klein dafür ist mussten die Kinder meiner Freundin "dran glauben". Aber bevor es ans Fazit geht, stelle ich euch erstmal die beiden Produkte vor:

Naturkind Bade- und Duschschaum Simsalabim

Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche.
Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Prunus Avium (Sweet Cherry) Seed Oil, Prunus Avium (Sweet Cherry) Flower Extract, Litsea Cubeba Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Myristate, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.
Preis: 3,99 € (150 ml)


Naturkind Bade- und Duschschaum Tatütata

Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum "Tatütata" ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum - mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone - reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.
Die Kneipp® naturkind Produkte haben wir mit ganz viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind die ideale Kombination aus Pflege und Spaß - für Kinder ab 3 Jahren.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol.
Preis: 3,99 € (150 ml)

Unser Fazit:

Die Kids fanden beide Produkte sehr gut. Vorallem die Dusche mit der Wassermelone hat beide Lisa und Tom überzeugt. Auch Mama fand die Produkte angenehm auf der Haut und reinigen wunderbar. Sie fand es besonders gut das es jetzt solche Schaumduschen für Kinder zu kaufen gibt. Mein Kleiner durfte diese Duschen ja noch nicht ausprobieren da er noch viel zu jung für diese ist. Und ich selbst bin nicht mehr mit den Schaumduschen zufrieden da Sie, egal welches Produkt ich benutze ein juckendes Gefühl bei mir verursachen, warum auch immer. 
Der Preis fand meine Freundin jedenfalls auch sehr angenehm und auch ich war damit vollkommen zufrieden. 

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Kneipp Schaumduschen für Naturkinder schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?