Kneipp Herbstneuheiten 2018

*Dieser Eintrag enthält Werbung*

Wie viele bestimmt schon wissen hat sich in den letzten Monaten einiges bei mir ergeben Aufgrund dessen bin ich nicht mehr so aktiv.
Denn wir bekommen Nachwuchs. Momentan bin ich schon im 6.ten Monat Schwanger =)
Nichts desto trotz möchte ich euch bestimmte Produkttests die ich erhalte, nicht vorenthalten.

Deswegen kommen wir nun zu den Kneipp  Herbstneuheiten des Jahres 2018. Hier ein Link zu allen Neuheiten: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

Gerade wenn es kühler wird und vor allem jetzt wo ich schwanger bin ist Wellness sehr wichtig für mich.

Die Herbstneuheiten die ich ausgesucht habe sind aus ein paar verschiedenen Kategorien.

Duftwelten Duftstäbchen No. 4 Vetiver Mandarine

Inhaltsstoffe: Enthält 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-Octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphtyl)ethan-1-on, Dipenten.
Wichtige Hinweise: Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Bei Hautreizung oder -ausschlag: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen. Inhalt / Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-Octahydro-2,3,8,8-tetramethyl-2-naphtyl)ethan-1-on, Dipenten.

Anwendungshinweise: Kneipp® Duftwelten sorgen für Stimmung in Ihrem Zuhause und schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Die Stäbchen geben ihren Duft gleichmäßig in die Räume ab. Die Duftintensität können Sie ganz individuell nach Ihrem Geschmack über die Anzahl der Rattanstäbchen selbst variieren.
Preis: 7,99 € (50 ml)


Badekristalle Tiefenentspannung


Die Kneipp® Badekristalle Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führen Sie in eine tiefe Entspannung und lassen Ihren Geist zur Ruhe kommen. 

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Inhaltsstoffe: Sodium Chloride, Pterocarpus Soyauxii Wood Extract, Styrax Tonkinensis Resin Extract, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Limonene, Geraniol, Citronellol, Coumarin, Linalool, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycerin, Glycine Soja (Soybean) Oil, Aqua (Water), Tocopherol, CI 28440, CI 42051, Benzoic Acid.
Preis: 1,19 € (60 g)

Körpermilch Winterpflege


Kuschelweiche Haut – jeden Tag, durch die Kneipp® Körpermilch „Winterpflege“.
Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Der wohlig-warme Duft nach Vanille umschmeichelt die Sinne. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Tocopheryl Acetate, Distarch Phosphate, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetyl Alcohol, Panthenol, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Juniperus Mexicana Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Limonene, Linalool, Geraniol, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance), Rhus Verniciflua Peel Cera, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Carrageenan, Arginine, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citric Acid, Tocopherol.
Preis: 5,99 € (175 ml)

Schaum-Dusche Winterpflege

Schenkt Geborgenheit an einem kalten Wintertag!
Der wohlig warme Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille, sowie die besondere cremige Textur schenken dir gerade an kalten Wintertagen ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel wandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Winterpflege“ – ein pflegender Moment in der kalten Winterzeit.
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, Parfum (Fragrance), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Vanilla Planifolia (Fruit) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Linalool, Limonene, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Sorbitol, Hydroxyethylcellulose, Propane, Isobutane, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Hydroxide.
Preis: 4,59 € (200 ml)

Mein Fazit:
So, ich finde ja generell die Produkte sehr toll. Mir passt die Verpackungen von allen sehr gut. Die Preise sind wie immer für Kneipp optimal und in Ordnung. Ich weiß immer: Hier habe ich Qualität. 
Die Duftstäbchen waren leider nicht sehr intensiv sondern sehr geruchlos finde ich. Wir haben es im Bad stehen und es hat wirklich kaum "Wirkung" gezeigt. Dies waren nicht die ersten Dufstäbchen die ich von Kneipp hatte. Leider war ich nur von diesen sehr enttäuscht. Würde ich nicht nochmal nachkaufen.
Alles was mit Cupa Nuss und Vanille ist Liebe ich von Kneipp. Da muss ich gar nicht lang rum reden! Kneipp Schaum-Dusche und Körpermilch sind super! Riechen gut und machen beide ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die Badekristalle riechen gut aber waren sonst nicht mein Fall, ich mag mittlerweile lieber flüssig Schaumbäder.

2 von 4 Produkten sind meiner Meinung nach Top!
     *Dieser Eintrag enthält WERBUNG*