Vilsa Mineralwasser als Einwegflasche

                                                                                                                                                                                  *Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Über Konsumgoettinnen durften wir 2 Sixxer des Vilsa Mineralwassers in den neuen Einwegflasche testen.

Das Wasser von Vilsa stammt aus einer besonderen Quelle. Es ist ausgewogenen mineralisiert, besonders natriumarm und erfrischend köstlich.

Vilsa Wasser gibt es in den Sorten Classic, Medium, Leichtperlig und Naturell.

 Aus Rücksicht auf die Natur brachte Vilsa jetzt eine neue, innovative Einwegflasche auf den Markt: Sie ist noch umweltgerechter & nachhaltiger - und gleichzeitig besonders leicht & praktisch. Außerdem liegt sie durch ihre ergonomische Form gut in der Hand und lässt sich prima Mitnehmen.

 Unter dem Motto "weniger ist mehr" gibt es die neuartigen Flaschen jetzt in einer Einwegverpackung, die mit 10 % weniger Material auskommt. Und nicht nur das: Die Flasche wird aus 30 % Recyclatanteil produziert. Der Flaschenverschluß ist nur noch einteilig, auch das trägt zur Materialeinsparung und zur Gewichtsreduzierung bei. Aber nicht nur die Flasche selbst wurde verbessert, auch die Folie für die Sixpack-Verpackung ist neu und besonders nachhaltig hergestellt.

Eine Flasche enthält 0,75 ml.
Preis: Die 6er Kiste kostet ca. 2,49 € egal welche Sorte.

Mein Fazit:

Ich finde allein von der Flaschenform und das es Einwegflaschen sind das Produkt sehr gut. Es ist wirklich sehr gut in der Hand und passt in jede Handtasche oder Rucksack.
Allerdings bin ich persönlich ultraaa wählerisch was Wasser an geht und sowohl Medium als auch Naturell sind so gar nicht mein Fall. Meinem Partner haben die beiden Wassersorten sehr gut geschmeckt und ich musste für Ihn schon neue 6er holen. Auch meiner Mutter hat die Naturell Sorte sehr gut geschmeckt.
Vom Preis her für ein Markenwasser angemessen.
 
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.