Ültje Kessel Nüsse Paprika

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Ültje Kessel Nüsse Paprika

Ültje Kessel Nüsse Paprika sind im Kessel ummantelt
  • Im Kessel ummantelt und goldgelb geröstet
  • Intensive uns fruchtige Paprika kombiniert mit feiner Chili Schärfe
  • Knusprige Hülle, knackiger Kern
Zutaten: 42 % Erdnusskerne, Reismehl, Stärke (Mais, Weizen), Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Zucker, Salz, Gewürze, Tomatenpulver, Zwiebelpulver, natürliches Aroma, Paprika, Hefeextrakt, Chili, Farbstoff (Paprikaextrakt), Invertzucker.
Preis: ca. 1,49 € (125 g)

Ültje Kessel Nüsse Paprika

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Erstens sind die Kessel Nüsse sehr kross und würzig. Zweitens ist die Dicke des Teigmantels ist ansprechend und gut. Leider sind mir die Kessel Nüsse mit Paprika von Ültje zu scharf. Deshalb ist mir zuviel Schärfe drin, das Chili überwiegt im Nachgeschmack stärker als der Paprikageschmack. Mein Freund dagegen fand die Kessel Nüsse super. Er mag schärfere Snacks und fand die Ummandlung sehr großzügig. Er hat sich gleich als die Packung leer war 2 nachgekauft. Aber auch 2 meiner Freundinnen die ich mini Packungen zum testen gegeben habe sind von den Ültje´s Kessel Nüssen überzeugt gewesen und finden diese bessere als andere Marken. Dennoch ist die Verpackung gut und sehr vakumiert, es ist einfach die Nüsse herauszunehmen. Dementsprechend ist auch beim öffnen der Verpackung ein typischer Geruch des Produktes herüber.
Auf jeden Fall ist der Preis das Produkt super und für die Menge sehr preisgünstig. 
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]