Pantene ProV Repair & Care in dusch Schaum Pflegespülung

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ausprobiert habe ich die neue Pantene Pro-V Repair & Care in-dusch Schaum Pflegespülung sowie das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo.
Es gibt 4 verschiedene Sorten der neuen Pantene Pro-V in-dusch Schaum Pflegespülung.
Pantene ProV Repair & Care in dusch Schaum Pflegespülung

Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Repair & Care für feines, Geschädigtes Haar
Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Ihr Haar lässt sich leichter entwirren, ist seidenweich und fließt geschmeidig. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von Innen nach Außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können.
Anwendung:
Waschen Sie Ihr Haar mit Pantene Pro-V Shampoo. Gut schütteln. Geben Sie eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung in Ihre Handflächen und verteilen Sie diese vom Ansatz bis in die Spitzen im feuchten Haar. Passen Sie die Menge der Haarlänge an. Kurz einwirken lassen und ausspülen. Trocknen und stylen Sie Ihr Haar wie gewohnt und genießen Sie die Leichtigkeit und Fülle.
Für beste Ergebnisse zusammen mit Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo verwenden.
Pantene ProV Repair & Care in dusch Schaum Pflegespülung
Inhaltsstoffe: Aqua, Propane, Quaternium-80, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Butane, Cetrimonium Chloride, Triticum Vulgare Germ Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA, Linalool, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Isopropyl Alcohol, Tocopherol
Preis: ca. 3,95 € (180 ml)
Pantene ProV Repair & Care in dusch Schaum Pflegespülung

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Bekämpft Anzeichen von Haarschäden
Das Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden und hilft die Widerstandskraft Ihres Haares wiederherzustellen. Die Pflegeformel hilft, das Haar vor zukünftigen Stylingschäden zu schützen und das Entstehen von Spliss zu verhindern.
Inhaltsstoffe: Aqua, SodiumLaureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Dimethicone, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-76, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodi
Preis: ca. 1, 95 € (250 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Vorab: Ich habe sehr dicke, lange Haare und sie sind recht geschädigt.
Die Pantene Pro-V Repair & Care in-dusch Schaum Pflegespülung ist von der Anwendung her wie ein Schaumfestiger. Einfach zu benutzen und leicht aufzutragen. Dann habe ich es ca. ne halbe Sekunde einwirken lassen und gründlich ausgespült. Insgesamt habe ich das Produkt nun 6mal ausprobiert und bin ganz angenehm überrascht davon. Es riecht gut und nach dem Waschen ist das Haar leicht durchzukämmen. Die Haare fühlen sich weich und voluminös an. Allerdings ist es nichts anderes als eine ganz normale Spülung mit der selbenVariante. Daher ist das nachkaufen für mich auch nicht relevant. Der Preis ist auch recht hoch für nur 180 ml, leider weiß ich noch nicht wie oft ich es benutzen kann bis es leer ist. Es kam noch recht viel heraus beim 6ten mal.
Das Shampoo riecht sehr angenehm und leicht fruchtig. Es schäumt schon bei der kleinsten Menge sehr stark auf und das Haar fühlt sich angenehm und frisch an. Die Haare ziepen nach dem Waschen was für mich heißt das die Haare "sauber" sind. Ich benutze oft Shampoos von Pantene Pro-V und die Haare riechen nach Stunden noch total gut nach dem Shampoo. Das Shampoo ist vom Preis her super und dies werde ich sicherlich noch einmal nachkaufen. Überraschend ist für mich auch das meine Haare bei dem Wetter nicht mehr so stark fliegen wie bei den anderen Shampoos.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]