Balea Haar Styling Produkte

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Die Eigenmarke von Dm hat neue Balea Haar Styling Produkte auf den Markt gebracht.

Hier stelle ich euch drei der neuen

Balea Haar Styling Produkte vor:

Balea Haar Styling Produkte

 

Balea Quick Dry Föhn Spray

Quick-Dry Föhn-Spray: Schnelles Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig. Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen. Leichte Kämmbarkeit. Mit pflegendem Panthenol. Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.
vegan
Anwendung: Flasche kräftig schütteln, damit sich die 2 Phasen mischen. Gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen und stylen.
Inhaltsstoffe: Aqua, Isododecane, Alcohol Denat., Undecane, Tridecane, Citric Acid, Parfum, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Benzophenone-4, Polyquaternium-11, Sodium Hydroxide, Ammonia, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Geraniol, Tocopherol, CI 16185, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Sodium Sulfate.
Preis: 2,45 € (200 ml)

Balea Haar Styling Produkte

Balea Styling Locken Lotion

Definierende Lockenlotion: Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einen natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken. Definierte Locken ohne Frizz. Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
vegan
Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Polyquaternium-69, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Acrylic Acid/VP Crosspolymer, Parfum, Caprylyl Glycol, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Panthenol, Limonene, Dimethiconol, Geraniol, Citronellol, Linalool.
Anwendung: Eine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.
Preis: 1,95 € (100 ml)

Balea Haar Styling Produkte

Balea Anti-Frizz Volumen Spray

Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen. Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Für mehr Fülle und Pracht. Mit festigender Wirkung. Aktivierung durch die Wärme des Föhns. Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
vegan
Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, VP/VA Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Panthenol, Ethyltrimonium Chloride Methacrylate / Hydrolyzed Wheat Protein Copolymer, Benzophenone-4, Polyquaternium-46, Limonene, Geraniol, Sodium Hydroxide, Linalool, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Potassium Sorbate, Citronellol, Phenylpropanol, Propanediol, Caprylyl Glycol, Tocopherol.
Anwendung: Vor dem Föhnen aus ca. 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstösse auf das Haar geben.
Preis: 2,45 € (200 ml)

 Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]

Balea Haar Styling Produkte
Das Quick-Dry Föhn Spray riecht sehr interessant fruchtig aber meine Haare haben sich ganz komisch zusammen geklebt und die Haare waren auch nicht eher trocken als zuvor. Für mich ein Produkt das ich nicht wieder kaufen würde. Wahrscheinlich liegt das an meinen sehr langen Haaren irgendwie ist das nicht so optimal für. 
Genau so wie bei der Locken Lotion das Haar war eher kraus und meine Haare waren ganz und gar nicht seidig. Die Haare waren an verschiedenen Stellen verklebt obwohl ich es gut verteilt hatte. Die Locken Lotion riecht für mich recht unangenehm und streng. 
Vom Anti Frizz Volumen Spray war ich angenehm überrascht da ich dachte wenn die anderen beiden Styling Produkte von Balea schon nicht besonders gut waren wird es bei dem genau so sein. Interessant fand ich auch die abziehbare Kappe. Ein toller Schutz für Kinder das die sich damit nicht vollsprühen. Es riecht sehr fruchtig und meiner Meinung nach leicht nach Pfirsich. Ich hatte nach dem Föhnen eine tolle Haarpracht mit viel Volumen. Ein absolutes Produkt das ich gerne nachkaufen werde. Dabei ist dieses Produkt eigentlich für kurze bis mittellange Haare war ich überrascht das es bei mir so gut war. Auf jeden Fall war es vor allem am Ansatz super.
Die Preise sind, wie von Balea gewöhnt, sehr günstig. Zufrieden bin ich nur mit dem Balea Anti Frizz Volumen Spray. Die beiden anderen haben mich überhaupt nicht überzeugen können.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Habt ihr die Produkte schon getestet? Wie findet ihr Sie?
[yasr_visitor_votes size="medium"]