Valentinstag mit Alva Naturkosmetik

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Valentinstag mit Alva Naturkosmetik. Zum Valentinstag darf das richtige Make Up natürlich nicht fehlen,von daher habe ich mir ein komplettes Set von Alva dekorative Kosmetik genauer angeschaut.

Valentinstag mit Alva Naturkosmetik

Alva Naturkosmetik

Lipstick 2 - dark red

Unterstreicht die Schönheit Ihrer Lippen in 6 wunderbaren Farbtönen, macht sie zum Blickfang und haftet besonders lange. Stärkt die Lippen dank Yeast Polysaccharide, Rizinusöl garantiert ein seidiges Lippengefühl, Aprikosenkernextrakt, natürliches Vitamin E, Karanjaöl und Kakaobutter pflegen und spenden Feuchtigkeit.
Alva Naturkosmetik
Für Veganer geeignet!
Preis: 9.90 € ( 4 g )
Alva Naturkosmetik

Matt Collection Powder M1 light

Der nach altbewährter, französischer Tradition gebackene Puder schenkt Ihrer Haut eine gleichmäßige, natürlich-transparente Bräune. Ganz ohne Bindemittel hergestellt sorgt seine seidig-feine Konsistenz zudem für einen überragend ebenmäßigen Teint. Nebenbei sorgen natürliche Zutaten wie Yeast Polysaccharide und Squalan aus der Olive für eine wohltuend pflegende Wirkung.
Für Veganer geeignet!
Preis: 17,90 € ( 9 g )
Alva Naturkosmetik

Matt Collection Lidschatten M1 brown

Unsere fein aufeinander abgestimmten Lidschatten-Duos überzeugen mit natürlich samtig-erdigen Farbtönen. Ohne zusätzliche Glanzpartikel betonen sie ausdrucksstark Ihre Augenpartie und bringen die individuelle Schönheit Ihrer Augen zum Erstrahlen. Dabei stärkt Yeast Polysaccharide die sensiblen Lider. Sie könne die Produkte der Matt Collection mit unserer COLEUR Serie kombinieren - alle sind Ecocert-zertifiziert und vegan produziert.
Preis:  12,90 € ( 3 g)
Alva Naturkosmetik

Mascara 01 - deep black

Sorgt für mehr Volumen der Wimpern und eine besondere Ausstrahlung Ihrer Augen. Ausdrucksstark und sicher vor Verlaufen dank dem Saft der Verek-Akazie. Pflegt mit Yeast Polysaccharide, Wildrosenöl und natürlichem Vitamin E.
Für Veganer geeignet!
Preis: 14,90 € ( 10 ml )

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Ich bin von allen Produkte sehr begeistert. Vor allem aber vom Lipstick. Dieser ist nicht zu stark und  passt sehr gut zu meiner Haut. Er riecht gut und ist angenehm auf den Lippen. Jedoch finde ich die Hülle aus Pappe nicht ganz so toll. Da er oft in der Handtasche herumfliegt denke ich das dieser schnell dellen bekommt und nicht mehr ganz handlich ist. Er sieht sehr "erotisch" aus. Zum Valentinstag total passend ;) Aber auch so ist er sehr toll.
Der Matt Puder ist auch für meine Haut sehr gut. Er ist angenehm und man sieht ihn nur ganz leicht. Perfekt wenn man wie ich, nicht gerne zugekleistert aussehen möchte.
Da ich Kontaktlinsenträgerin bin ist mir es immer sehr wichtig das passende Produkt für meine Augen benutze. der Matt Collection Lidschatten war hier auch das beste. Es ist sehr verträglich und passt super zu meinen grünen Augen. Der Mascara war leider nicht so super. Meine Wimpern sind schon sehr lang und die Mascara hat hier nicht gut hingehauen. Sie wurden zwar dichter aber nicht voluminöser. 
Die Preise sind für eine Naturkosmetik wie immer bei Alva sehr in Ordnung. 
Nun kann für den Valentinstag nichts mehr schief gehen. Aber auch für den Alltag sind die Produkte wirklich optimal.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]