Schaebens Hyaluron Maske und Boost Konzentrat

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Neulich kamen 2 neue Produkte von Schaebens bei mir an, Schaebens Hyaluron Maske und Boost Konzentrat.

Schaebens Hyaluron Maske und Boost Konzentrat

Schaebens Hyaluron Maske und Boost Konzentrat

Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat

Sofort-Effekt  Feuchtigkeit - Anti-Age - Vitalität Duo Hyaluronsäure und Panthenol
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbooster. Sie sorgt dafür, dass viel Feuchtigkeit in der Haut gespeichert wird – dadurch wirkt sie glatter und vitaler. Der Körper bildet diesen Bestandteil der sogenannten extrazellulären Matrix zwar selber her, mit zunehmendem Alter jedoch in immer geringerer Menge. Dies kann so weit gehen, dass Menschen im mittleren Alter um die 40 Jahre nur noch in etwa die Hälfte der Hyaluronsäure selbst bilden, die zum Beispiel ein junger Mensch von 18 Jahren hat. Die Folge daraus: Trockene Haut und Falten.
Die Einnahme der wichtigen Säure kann über mehrere Wege erfolgen. Zum einen über Kapseln, die geschluckt werden, zum anderen über Spritzen. Die beste Methode, die zugleich schmerzfrei und auch anwendungsfreundlich ist, ist das Einreiben der betroffenen Stellen mit einer konzentrierten Creme: Die leichte Rezeptur mit zwei unterschiedlichen Hyaluronsäuren und Panthenol wirkt dabei langanhaltend hydratisierend und „aufpolsternd“. Die Haut wird regeneriert und intensiv gepflegt. Langfristig wirkt das Konzentrat intensiv gegen Feuchtigkeitsverlust. Ideal auch als leichte Pflege für die Nacht. Einfach vor dem Schlafen auftragen und am nächsten Morgen erholt aufwachen.
Anwendung: Zunächst die längsseitige Perforation abtrennen. Dann die Perforation einer einzelnen Kapsel nach hinten abknicken und das Serum gleichmäßig auf das zuvor gereinigte Gesicht auftragen. Das Serum kann sowohl als Tages- als auch Nachtpflege verwendet werden. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir eine regelmäßige (tägliche) Anwendung.
Inhaltsstoffe: Aqua, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Tocopherol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Gluconate, Sodium Lactate.

Preis: ca. 1.99 € (4 Kapseln)


Schaebens Hyaluron Maske und Boost Konzentrat

Schaebens Hyaluron Maske

Sagen Sie Ihren Falten Lebewohl und erfreuen Sie sich an Ihrem gestrafften Hautbild! Die Hyaluron Gesichtsmaske aus dem Haus Schaebens kombiniert hautglättende Hyaluronsäure mit pflegendem Macadamia-Öl und Sheabutter. So wird Ihre Haut reichhaltig gepflegt, gewinnt an neuer Elastizität und Feuchtigkeit und die unliebsamen Fältchen werden aufgepolstert.
Bereits nach der ersten Anwendung werden Sie eine deutliche Verbesserung wahrnehmen können. Die dazu gewonnene Hautfeuchtigkeit lässt Ihr Gesicht nicht nur elastischer werden, sondern Ihr Teint wirkt frisch und belebt.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Distarch Phosphate, Ethylhexyl Stearate, Ascorbyl Palmitate, Hoya Lacunosa Flower Extrakt, Lecithin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Quark Cheese, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Caprylic/Capric Triglyceride, Citronellol, Disodium Phosphate, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Methyl Benzoate, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Potassium Phosphate, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide.
Preis: ca. 0,99 € (2 x 5 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Die Maske riecht zu stark nach Macadamianuss was mir nicht so sehr gefällt. Beim Auftragen fängt es leicht an zu Kribbeln. Nach ca. 5 Minuten fing es bei mir im Backen Bereich und Richtung Kinn an zu brennen was natürlich nicht besonders toll war. Bei mir geht das immer recht schnell da ich empfindliche Haut habe. Nach dem abnehmen der Maske mit einem Kosmetiktuch hat die Haut noch ca. 2 Stunden sehr gespannt. Jedoch waren keine Rötungen sichtbar. Das Hautbild fühlte sich danach nicht anders an als zuvor. Für mich eine Maske die ich nicht nachkaufen würde.

Das Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat ist sehr einfach in der Anwendung. Jedoch gerade bei langen Fingernägeln sehr schwierig das Boost Konzentrat aus dem Blister zu drücken. Hier sollte sich Schaebens was anderes für die Verpackung einfallen lassen. Vielleicht diese Tübchen. Ansonsten habe ich das Boost Konzentrat sehr gut vertragen. Schon beim auftragen habe ich ein leichtes Kribbeln gespürt, das aber in keinster Weiße unangenehm war. Die Haut hat leicht aber angenehm gespannt und ich hatte einen frischeren Teint. Falls die Verpackung geändert wird könnte ich mir vorstellen dieses Produkt nachzukaufen.

Wie immer bin ich von dem Preis der Schaebens Produkte mehr als zufrieden.


[yasr_visitor_votes size="medium"]
Kennt ihr die Produkte von  schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.