Kneipp Verwöhnendes Creme-Oel-Peeling / Kneipp Cremedusche Spürbar Sanft

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Die Kneipp Neuheiten sind nun schon länger im Handel erhältlich, ich habe mir 2 Produkte genauer angeschaut: Kneipp Verwöhnendes Creme-Oel-Peeling / Kneipp Cremedusche Spürbar Sanft und stelle Sie euch heute vor.

Kneipp Verwöhnendes Creme-Oel-Peeling /
Kneipp Cremedusche Spürbar Sanft


Kneipp Cremedusche Spürbar Sanft

Machen Sie den Alltag zu etwas Besonderem. Mit der Kneipp Cremedusche "Spürbar Sanft" verwandeln Sie ihre Dusche in einen verwöhnenden Pflegemoment. Die cremig-zart duftende Pflegeformel mit hochwertigem KaritéÖl und milder Baumwollmilchschenkt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Spürbar sanft zu meiner Haut.

Die Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil,Glyceryl Oleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, GossypiumHerbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil,Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citronellol,Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance),Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, HydroxypropylMethylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate,Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.
Preis: ca. 3.79 € (200 ml)

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen!
Das Kneipp® Creme-Öl- Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!
Inhaltsstoffe: Sucrose, Helianthus Annuus HybridOil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa KernelOil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus AmygdalusDulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus CaudatusSeed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) SeedOil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool,Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum(Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,Tocopherol.
Preis: ca. 1.49 € (40 ml)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]
Die Kneipp Cremedusche Spürbar sanft riecht super nach Baumwolle und erinnert mich an eine Creme. Die Cremedusche lässt sich leicht auftragen und es schäumt sehr gut. Die Haut fühlt dich gut gereinigt an und ist nach dem Abduschen angenehm zart und geschmeidig. Ich benutze es für die tägliche Anwendung und meine Haut fühlt sich besser an. Da ich Neurodermitis eigentlich am ganzen Körper habe ist dies das optimale Duscherlebnis für mich und meine Haut.
Das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling fühlt sich beim herausnehmen aus der Packung sehr ölig und eher cremig an. Aber wenn man es dann aber in kreisenden Bewegungen auf der Haut aufträgt merkt man sofort das Ergebnis das es alles andere als cremig ist. Mir kratzt es leider ein wenig zu stark aber für einmal im Monat zur Anwendung vor allem an nicht zu empfindlicher Haut, z.B. an den Beinen, ist es optimal. Nach dem Abwaschen sieht man eine leichte Öl Schicht und die Haut nach dem Abtrocknen fühlt sich zarter an als zuvor. Der Duft ist absolut spitze und riecht wie ein Parfum das ich besitze.
Leider hat mich hier nur 100 Prozent die Kneipp Cremedusche Spürbar Sanft überzeugt. Diese werde ich definitiv nachkaufen. Das Peeling muss nicht unbedingt sein.

[yasr_visitor_votes size="medium"]
Kennt ihr die Produkte von Kneipp schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.