Lindt Teddy Variationen 2016


        *Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
      Ich liebe ja Lindt Produkte. Und vor allem zu Weihnachten. Schön als kleines Kind habe ich immer einen Weihnachtsmann von Lindt bekommen. Nun gibt es aber Neuigkeiten in der Lindt Teddy Variation! Der süße kleine Lindt Teddy hat eine Freundin bekommen. Diese ist in einem süßen Weihnachtsoutfit in der Farbe Pink/Rot seit Oktober/November 2016 erhältlich.


Lindt Teddy Variationen 2016


Teddy Mädchen

Alpenvollmilch-Schokolade, Kakao: 30% mindestens

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin.
Preis: 2,99 € (100 g)


Teddy 

Alpenvollmilch-Schokolade, Kakao: 30 % mindestens

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin.
Preis: 2,99 € (100 g)

Lindt Teddy Variationen 2016

Mini-Teddys
Alpenvollmilch-Schokolade, Kakao: 30% mindestens

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Aroma Vanillin.
Preis: 2,99 € (5 x 10 g = 50 g)
Lindt Teddy Variationen 2016

Mini-Teddys & Lindor Herz

Alpenvollmilch-Schokolade, Kakao: 30% mindestens, Vollmilch-Schokolade mit zartschmelzender Füllung (40%)



Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palmkern), Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Butterreinfett, Gerstenmalzextrakt, Aromen.
Preis: 2,59 €  (47 g)
Lindt Teddy Variationen 2016

Teddy für dich 

Alpenvollmilch-Schokolade Kakao: 30% mindestens

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Butterreinfett, Aroma Vanillin.
Preis: 7,99 € (200 g)

Mein Fazit:

Für Weihnachten ist diese Idee mit den Lindt Teddy Variationen 2016 sehr schön! Vor allem für die Kinderaugen ist das eine ganz besondere Geschenkidee. Das es nun auch ein Mädchen gibt ist ultra süß. Aber in diesem Outfit ist es natürlich noch süßer. Das Herz das an jedem größeren Teddy mit der Schleife verbunden ist, heißt für mich soviel wie: „es kommt von Herzen“. Aber nicht nur zum verschenken sondern auch zum selber Naschen sind diese Produkte natürlich geeignet! Ich kannte zuvor die Lindt Teddy Variationen 2016 noch nicht. Finde Sie aber sehr reizend und originell.

Das Set Mini-Teddy & Lindor Herz ist auch sehr ansprechend. Doch ich persönlich mag Lindor nicht. Habe ich früher mal aber mir ist das zu cremig. Meiner Großmutter habe ich dieses Set geschenkt und Sie hat sich tierisch gefreut. Sie mag Lindt Lindor. Aber auch Lindt generell ist für unsere ganze Familie ein Hit. Jeder mag doch Lindt oder? Ein Bekannter von mir sowie meine Mutter bekamen von mir jeweils einen Teddy. Einfach weil ich sie gern habe und für mich schon immer Lindt Produkte als die Edel Schokolade unter den Schokoladenmarken gilt! Ich bin gespannt wie sich meine Bekannten und Freunde freuen werden wenn ich Ihnen diese tollen Geschenke der Lindt Teddy Variationen 2016 überreiche.