Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Kulturbestandteil im alten Ägypten waren Körperpflege und Kosmetik, daher hat Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske herausgebracht und sich von 2 Pharonen inspirieren lassen.

Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske

Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske
Limited Editon

Schaebens Tutanchamun Maske

mit Lotusblüte, Reiskeimöl und Weizenkeimöl
Beauty Deluxe
  • reduziert die Faltentiefe
  • strafft und glättet
  • erhöht die Hautfeuchtigkeit
  • verwöhnt und pflegt nachhaltig
Körperpflege und Kosmetik waren bereits im alten Ägypten zentraler Kulturbestandteil. Schon damals kannte man das Geheimnis von Schönheitsmasken. Die Goldmaske des ägyptischen Pharaos Tutanchamun ist weltberühmt und hat uns zu dieser Maske inspiriert. die reichhaltige Rezeptur mit Q10--Liposomen reduziert die Faltentiefe, strafft und erhöht die Hautfeuchtigkeit.
Ergebnis: Ihre Haut wird spürbar glatter und sieht deutlich jünger aus. Ein ägyptisches Pflegeerlebnis zum Wohlfühlen.
Anwendung: Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekoleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.
Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Dicaprylyl Carbonate, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Oryza Sativa Bran Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopheryl Acetate, Triticum Vulgare Germ Oil, Lecithin, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Panicum Miliaceum Seed Extract, Sodium Hyaluronate, Tannic Acid, Tocopherol, Ubiquinone, Alcohol, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lactic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassim Sorbate, Propylene Glycol, Xanthan Gum, CI 77891.
Preis: 0,99 € (ca. 2 x 5 ml für 2 Anwendungen)
Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske

Schaebens Kleopatra Maske

mit Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale
Beauty Deluxe
  • für glatte und samtweiche Hat
  • pflegt und verwöhnt
  • mit feinem honig-Vanilleduft
  • schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust
Schon Kleopatra kannte das Geheimnis glatter und samtweicher Haut - sie badete ihre Haut in Milch und Honig. Ein Cocktail aus besonderes hautverwöhnenden Wirkstoffen wie Stutenmilch, Mandelöl und Gelée Royale glättet und pflegt nachhaltig. Zusätzlicher Honig verwöhnt und sorgt für ein samtweiches Hautgefühl.
Ergebnis: Bereits nach kurzer Zeit fühlt sich die Haut seidig zart, glatt und verwöhnt an. Ein Pflegeerlebnis zum Wohlfühlen.
Anwendung: Gleichmäßig dünn auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekoleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.
Inhaltsstoffe: Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Mare Milk, Kaolin, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Hydrogenated Vegetable Oil, Mel, Panthenol, Royal Jelly, Tocopherol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Polyaminopropyl Biguanide, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Stearoyl glutamate.
Preis: 0,99 € (ca. 2 x 5 ml für 2 Anwendungen)

Mein Fazit:

[yasr_visitor_votes size="large"]

Auf jeden Fall riechen beide Masken gut und sind von der Konsistenz hier sehr cremig. Der Preis ist auch wie immer bei Schaebens in Ordnung. 
Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske
Schaebens Tutanchamun Maske riecht sehr dezent und angenehm. Sie ist leicht aufzutragen und fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Produkt und die Haut hat sich danach weich angefühlt. Auch von der Feuchtigkeit her war die Haut sehr angenehm und nicht mehr so trocken wie ich es bei meiner Haut gewohnt bin.
Schaebens Tutanchamun Maske und Kleopatra Maske
Von der Schaebens Kleopatra Maske war ich weniger begeistert. An sich war das auftragen und auch die Konsistenz sowie der Geruch sind einwandfrei. Jedoch hat die Maske auf meiner Haut gebrannt und auch als ich die Reste mit einem Kosmetiktuch abgemacht habe war auf meiner Haut eine dickere Cremeschicht die ich abwaschen musste da Sie sonst nur mit starken Druck wegging. Danach hat sich auch die restliche Creme die eingezogen ist wieder abgeperlt. Das hatte ich schon öfters und heißt für mich das ich as Produkt nicht vertrage da es meine Haut nicht annimmt.
Alles in einem war ich von der Limitierten Maske der Tutanchamun definitiv zufrieden. Allerdings nicht von der Kleopatra Maske diese ich auch nicht nachkaufen würde.
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]