Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Häfft kenn ich noch von den Hausaufgabenheftern früher, nun durfte ich die beiden Häfft Chäff-Timer und  Chäff-Timer Notizbuch testen.
Mir war zuvor gar nicht bewusst das es auch etwas anderes außer Produkte für die Schule bei Häfft gibt. Nun wurde ich eines besseren belehrt und stelle euch heute die Testprodukte vor.

Häfft Chäff-Timer und  Chäff-Timer NotizbuchHäfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch

Häfft Chäff Timer 2016

  • Terminplaner für 18 Monate
  • Kalendarium von Juli 2015 bis Dezember 2016
  • Formate: in A5 und A6 erhältlich, 256 Seiten
  • Hochwertige Fadenheftung, Flexo-Cover, 2 Lesebändchen
  • Preise: A5 18 Monate 9,99 €, A6 7,99 €
  • Monats und Wochenübersicht
  • To-Do-Listen zum Abhaken
Hier könnt ihr mal nachschauen was er alles kann: http://www.chef-timer.de/chaeff-timer/einfuehrung.php
Das Kalendarium unterteilt sich in Monats- und Wochenübersichten, um die präzise Planung größerer und kleinerer Termine zu ermög-
lichen. Die Organisation innerhalb der Wochen bietet ausreichend Platz für die Detailplanung – u.a. 7 Tage auf einer Doppelseite –,
eine Unterteilung in Uhrzeiten und einen Feiertags-, Mond- und Sternzeichenkalender. Auf jeder Doppelseite erwartet den Leser zudem eine interessante Info zu einem aktuellen Thema.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch

Häfft Chäff Timer Notizbuch

  • Für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art
  • Notizbuch mit 128 nummerierten Seiten
  • Mit karierten und Blanko-Seiten
  • Notizzettel zum Heraustrennen
  • Verschiedene Cover-Designs
  • Formate: DIN A5 und DIN A6
  • Preise: A5 für 7,99 €, A6 für 5,99 €

Mein Fazit:

Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch

Ich brauche trotz meinen Handyeinträgen in ein Memo und in den Kalender auch noch etwas schriftliches. Die digitale Welt ist zwar nicht zu übersehen aber es ist mir wichtig das ich alles noch einmal handschriftlich aufgeschrieben habe. Vielleicht geht das Handy kaputt? Da ist es mir wichtig alles übersichtlich und direkt zu haben!
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Der Timer hat 2 schön farblich abgestimmte Lesebändchen. So kann ich gleich zwei Seiten nachschlagen die mir wichtig waren. 
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Wunderschöne Bildchen sind in dem Timer versehen so kann man Träumen und nicht immer nur an das Hier und jetzt denken.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Diese Fotos verlaufen in jedem neuen Monat. Die Bilder sind wirklich wundervoll und passend zum Monat abgestimmt.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Hier sieht man jeden Monat in einer Übersicht. Finde ich ganz gut zum Eintragen von regelmäßigen Terminen oder wie bei uns z.B.  bei uns Frauen wann wir unsere Periode bekommen.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Es gibt hier auch eine Monatsübersicht.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch

Hier kann man das selbe Eintragen. In jeder Seite der Wochen sind 5 Zeilen einzutragen die ich ausreichend finde, auch ist hier eine To do Liste und Notizen die ebenfalls 5 Zeilen haben. Auch etwas informatives ist auf jeder Doppelseite zu lesen.

Ich finde den Kalender sehr gut, informativ und übersichtlich. Einfach perfekt zum mitnehmen. Der Preis von 7.99 € ist für mich in Ordnung und ich werde mir den nächsten für 2017 nachkaufen.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Das Häfft Chäff Timer Notizbuch ist unfangreich und toll für mich. Ich habe immer irgendetwas zum aufschreiben. Mag es für meine Fotografie sein oder ein toller einfach für einen Blogbericht. Hier kann ich es dann auch mal heraustrennen wenn ich nicht das ganze Notizbuch mitnehmen möchte. Auch im Inhaltsverzeichnis kann ich jede Kategorie selbst beschriften was mir total viel wert ist.
Häfft Chäff-Timer und Chäff-Timer Notizbuch
Die Karos sind sehr groß und ich kann gut herumkritzeln :D Hier ist für alles Platz egal ob es etwas gemaltes ist, zahlen oder ein Text. Auch das Lesebändchen ist schön doch hier hätte ich mir gewünscht das die Farbe passend zum Hardcover ist. Doch im Grunde genommen finde ich ist dieses Notizbuch von Häfft einen kauf wert. Jedoch ist der Preis etwas zu hoch für das kleine Notizbuch mit 128 Seiten. 
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!