Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat ideal nach der Tagespflege.
Kaschiert Sofort
Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer, Vitamin E
für alle Hauttypen
  • glättet Fältchen
  • retuschiert Hautglanz
  • verfeinert die Poren
  • leichter Make-up Effekt
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Sofort perfekte Haut! Das samtweiche Konzentrat kaschiert sofort kleine Makel:
Es glättet Unebenheiten und Fältchen, retuschiert Hautglanz und lässt Poren verfeinert wirken. Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut und lassen den Teint ebenmäßig erscheinen. Die leichte Tönung passt sich dem Hautton an und verleiht ein mattes Finish. Langfristig wirkt das Konzentrat Fältchen entgegen, spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild.
Ergebnis: Ein optisch ebenmäßiger, perfekterer Teint. Dei Haut wirkt samtweich und glatt.
Anwendung: Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss abdrehen oder abschneiden. Nach der Tagespflege das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und leicht einklopfen. Perfekt auch als Make-up Unterlage. Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen.
Inhaltsstoffe: Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Dimethicone Crosspolymer, Boron Nitride, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Zanthoxylum Bungeanum Fruit Extract, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Silica Dimethyl Silylate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.
Hinweise: Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht schlucken. Von Kindern fernhalten. Nicht in Augen, Mund und Nase bringen. Kühl, trocken und vor Licht geschützt aufbewahren.
Preis: 0,95 € (5 Kapseln für 5 Anwendungen)

Mein Fazit:

[yasr_overall_rating size="large"]

Ich benutze selten solche Kapseln. Dabei finde ich sie total interessant und man spart damit viel. Den eine Kapselfüllung reicht mir völlig. Ich habe die Kapsel mit den Fingern aufgedreht was etwas schwierig war. Daher lieber mit der Schere. Der Geruch is sehr neutral und es riecht eher nach Make up. Dieser typische Geruch von gefärbter Creme. Ich weiß nicht ob ihr den Geruch kennt. Auf den Finger gegeben hat es eine recht braune cremige Konsistenz.
Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Auf dem Finger glänzt die Haut leicht und ich finde es ist ein leichter Mix aus öligem Puder. Im Gesicht aufgetragen ist es leicht fettig aber doch ist es wie eine Schicht Puder auf der Haut. Ich bin total zufrieden damit. Da ich eh so helle Haut habe bin ich immer etwas ängstlich das es zu dunkel wird. Aber dies sieht man überhaupt nicht. Die Haut sieht gepflegter aus und ich vertrage das Produkt. Keine Flecken und kein Juckreiz (was bei mir nix neues wär). Als Pflegeprodukt geht das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat Produkt für mich eher nicht durch. Ich würde es eher als getönter Primer empfinden. Trotzdem bin ich zufrieden da ich eh kaum Make up auftrage. Da geht das auf jeden Fall. Und es geht schnell und man sieht es wirklich nur ganz ganz leicht. 
Der Preis ist, wie ich schon von Schaebens gewöhnt bin, super. Wenn ich das Produkt täglich 1 mal Anwende wäre es auf einen Monat a 30 Tage 6 €. Also kann man wirklich nichts falsch machen.  Mal wieder ein tolles neues Produkt von Schaebens!

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!