Dove Derma Spa intensiv verwöhnend³ Body Lotion

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Getestet habe ich Dove Derma Spa intensiv verwöhnend³ Body Lotion.
DermaSpa ist die neue Serie von Dove. Tauche in ein neues Spa Erlebnis für deine Haut mit der dermatologischen Pflegeinnovation von Dove. Die wunderbar reichhaltige Formeln mit Chell-Moisturisers aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen, wie nach einer Behandlung im Spa. Ein wunderbares Verwöhnerlebnis. Erhältlich in einer luxuriösen Kollektion aus geschmeidig zarten Cremes, samtigen Body Lotions und seidigen Körperölen.

Dove Derma Spa intensiv verwöhnend³ Body Lotion

Spa Erlebnis. Derma Pflege.
Verwandele trockene Haut mit dieser schnell einziehenden Lotion dreifach schöner: für ausgeglichene strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt.
Dafür haben führende Haut- und Schönheitsexperten Intensiv Verwöhnend³ entwickelt - unsere erste Spa Body Lotion, die Omega-Öl mit Cell-Moisturisers vereint. Sie pflegen tiefenwirksam und unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen.
Verwöhne deine Haut mit tiefenwirksamer Pflege - jeden Tag.
Speziell für trockene Haut entwickelt.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid, Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891.
Preis: 4,95 € (200 ml)

Mein Fazit:

Es riecht schon mal wunderbar. Wie ein Tag im Spa! Leicht Parfümiert und trotzdem super entspannend. Ich bin begeistert von dem Geruch und kann nicht genug davon bekommen. Die Body Lotion zieht schnell ein und befriedigt meine empfindliche trockene Haut. Nur leider ist mir aufgefallen das meine Haut die Creme nicht annimmt und sie sich beim anfassen auf die Haut wieder "abrubbelt" sie ist eher wie ein Film auf meiner Haut. Trotz des schnelle einziehen will meine Haut die Body Lotion nicht annehmen. Das kenne ich schon und ist nichts neues bei mir. Daher bin ich recht traurig darüber da der Duft so unglaublich gut ist. 
Dafür hat sie bei meiner Großmutter super gewirkt. Sie ist super zufrieden mit der Body Lotion und wird sie nach Verbrauch wieder nachkaufen. Sie findet den Duft auch sehr angenehm und ist sehr überzeugt von diesem Produkt.
Der Preis ist auch in Ordnung da es eine spezielle Pflege auf intensiver verwöhnenden Basis ist. 
Hier finde ich das jeder das Produkt ausprobieren muss denn wie man sieht ist nicht jeder Körper gleich und reagiert genau so wie der andere.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!