Paul Mitchell Sculpting Foam

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Getestet habe ich über Jolietesterin das Paul Mitchell Sculpting Foam der FlexibleStyle Serie.

Paul Mitchell Sculpting Foam

Beschreibung: Fallen Sie auf - mit seidigem, anti-statischem Styling. Kreieren Sie Locken oder glätten Sie Ihr Haar. Kontrollieren Sie wiederspenstiges und fliegendes Haar und gönnen Sie ihm eine Extra-Portion Feuchtigkeit.
Anwendung:
  • Gut schütteln
  • Auf den Kopf gestellt ausgeben
  • Eine ei-große Menge verwenden (mehr für längeres Haar)
  • Ebenmäßig durch das Haar verteilen
  • Wie gewünscht stylen
Inhaltsstoffe: Aqua (Water, Eau), Isobutane, Polyquaternium-11, Propane, Panthenol, Algae Extract, Simmondsia Chinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Anthemis Nobilis Flower Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, DMDM Hydantoin, Oleth-20, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cocamidopropyl Betaine, Iodoprpynyl Butylcarbamate, Phenoxethanol, Glycerin, Wheatgermamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate, Bisamino PEG/PPG-41/3 Aminoethyl PG-Propyl Dimethicone, PEG-12 Dimethicone, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Coumarin.
Preis: Original ca. 15,95 € (200 ml), Testprodukt ca. 4,95 € (59 ml)

Mein Fazit:

Getestet habe ich jetzt 2 Wochen lang 3 mal Wöchentlich das Produkt. Ich bin nicht wirklich begeistert davon. Da ich sehr lange Haare (bis unter die Rippen) habe brauchte ich erst mal recht viel. Danach haben meine Haare ziemlich stark geklebt. Auch waren Sie nach dem Trocknen sehr schwer wieder zu entwirren. Auch riecht dieser, ich nenne es mal "Schaumfestiger" nicht wirklich angenehm irgendwie sehr sehr künstlich und eher nach alter Vanille. So ist jedenfalls mein Eindruck von diesem Produkt.
Ich würde auf jeden Fall das Produkt nicht wieder kaufen. Nicht wegen dem Preis, denn den finde ich in Ordnung für ein Friseurprodukt, sondern da es gar nicht zu meiner Haarlänge und zu meiner Haarstruktur passt. Das mein Haar verklebt ist nicht besonders toll da ich generell Naturwellen habe und das Produkt eher negativ als positive auf meine Wellen/leichte Locken ist. Meine Haare, egal wie ich sie style, sehen eher Plattgedrückt und Fettig aus anstatt frisch und mit mehr Volumen. Da meine Haare auch oft fliegen dachte ich das dass Produkt hier auch gut passen würde. Leider auch hier eine totale Flaute. Meine Haare fliegen immernoch und haben sich nicht verändert.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!