Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Getestet hat meine Oma Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme. Eucerin kenne ich selbst schon seit ich klein bin.Meine Urgroßmutter hat Eucerin oft benutzt. Und auch das Eucerin Logo prägt sich ein wenn man es öfters mal gesehen hat.
Eucerin arbeitet seit über 100 Jahren mit führenden Dermatologen zusammen. Dadurch gewährleistet Eucerin die Nutzung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse. Kosmetische Hautpflegetechnologie und therapeutische Anwendungen verlässlich und hochwirksame Produktinnovationen werden hier garantiert.
Alle Produkte entsprechen höchst dermatologischen Standards, um exzellente Qualität sicherzustellen. Sie enthalten ausgewählte aktive Wirkstoffe, deren Wirksamkeit und Verträglichkeit sorgfältig erprobt und in externen klinischen und dermatologischen Studien objektiv nachgewiesen werden.

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme

5 % Urea & Hyaluron
  • Pflegt trockene Haut spürbar glatt und zart
  • Mildert nachweisbar selbst ausgeprägte Falten
  • Schützt vor UVA-bedingter Hautalterung
  • Ohne Dufstoffe
  • Zur täglichen Pflege trockener und sehr trockener, gespannter Gesichtshaut, die zu Trockenheitsfältchen oder ausgeprägten Falten neigt.
  • Zur Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis.
  • Auch therapiebegleitend
  • Hervorragend als Make-up Unterlage geeignet.
Die Innovation:
Die spezielle Formel mit den hoch dosierten Wirkstoffen Urea und Hyaluron wirkt auf zweifache Weise:
  • Urea bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut wird spürbar glatt und zart.
  • Hyaluron polstert die Haut wieder auf, Falten werden gemildert. Bewährte UVA-Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung. Die schnell einziehende Creme hinterlässt ein angenehmes, samtiges und frisches Hautgefühl.
Anwendung: Täglich nach der Reinigung Hyal-Urea Tagescreme auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté auftragen und sorgfältig verteilen. Für ein optimales Pflegeergebnis wird die zusätzliche Anwendung der Hyal-Urea Nacht- sowie Augencreme empfohlen.
Ergebnis: Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Sie wird glatt, zart und geschmeidig und fühlt sich spürbar straffer und entspannt an. Falten werden nachweisbar gemildert.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ocotocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyrospermum, Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coc-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL,Glyceryl Stearate SE, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycine Soja Germ Extract, 1.2 Hexanediol, C18-36, Acid Trgylceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Axrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.
Preis: 23,95 € (50 ml)


Mein Fazit:

Meine Großmutter hat das Produkt ausgiebig getestet da ich noch keine Falten besitze :) Sie findet das die Tagescreme sehr gut riecht. Frisch aber trotzdem sehr dezent und nicht zu intensiv. Sie ist gut verträglich auf der Haut und nach dem Eincremen entsteht kein Spannungsgefühl. Es ist nach dem einziehen angenehm und die Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme zieht schnell auf der Haut ein. Nach 4 Wochen Benutzung sieht sie jedoch noch keine Faltenregulierung doch ihre Haut ist entspannter und nicht mehr so trocken wie davor. Viel mehr Feuchtigkeit ist jetzt zu spüren. Juckende Haut hört schnell auf und entspannt sich.
Der Pump Spender ist praktisch denn dadurch ist die Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme sehr ergiebig. Man kann genau die perfekte Menge auf die Finger geben und dann eincremen. Auch hygienischer ist der Pump Spender als die ganze Zeit mit den Fingern in ein Tiegel zu fassen.
Der Preis für 21,95 € ist akzeptabel da, wie schon beschrieben, die Tagescreme super ergiebig ist. Da es auch ein Apothekenprodukt ist finde wir den Preis optimal. 
Noch mehr Eucerin Produkte?
Getestet habe ich auch die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme. Den Testbericht liest ihr hier:
http://chel-testet.de/2015/09/eucerin-hautglaettende-gesichtscreme/

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!