Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich durfte den Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform testen.

Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform

Der Chronoplan Buchkalender ist der treue Begleiter für ein perfektes Zeitmanagment.
  • Ziele definieren
  • Prioritäten setzen
  • Übersichtlich planen
Das neue Chronobook ist in 2 schicken Editionen, jeweils mit Tages- oder Wochenplan erhältlich.
Nun gibt es die Chronobooks in schönen schlichten Farben.
  • Black
  • White
  • Mint
  • Taupe
  • Flieder
  • Pink
  • Lime
Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform
Ich habe den die A5 Choronoplan getestet
Material: Leinenprägung
Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
Ausführung: Wochenplan
Einteilung: 1 Woche/1 Seite
Maße: 95 / 140 mm
Grammatur: 90g / m2
Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform
Mit Stiftschlaufe und Gummiverschluss
Preis: ca. 7,95 € 

Mein Fazit:

Ich selber benutze immer beides, mein Handy sowie einen Kalender wo ich alles immer schriftlich festhalten kann.
Daher finde ich Ihn sehr gut, mit Übersicht der Feiertage, Ferienplan und eine komplette Übersicht des Jahresplan und eine Jahresübersicht. Man sieht auch jeweils rechts mittig den kompletten Monat. Man kann auch pro Tag abhaken und die Uhrzeit genau eintragen. Dies ist genau in Tabletten eingeteilt. Was ich auch sehr schön finde ist das man seine Wochenziele oben links eintragen kann.
Chronoplan Wochenplan Mini by Avery Zweckform
Er ist übersichtlich und man kann damit gut hantieren. Stifthalterung inklusive sowie ein Schlaufe für die schnelle Suche. Auch in der Handtasche ist dieses Chronobook immer gut aufgehoben, dank des Softcovers kann es auch mal leicht gedrückt werden. Für kleine Notizen im Terminkalender ist es super. Das es die Chronobücher in verschiedenen schönen schlichten Farben findet ist für mich super da ich nicht so auf weiß stehe. Denn dies wird in meiner Handtasche schnell dreckig. (Typischer Chaos Handtaschen Typ) Allerdings finde ich den Preis von 7,95 € zuviel und ich würde es mir nicht im Jahre 2016 nachkaufen. Qualitative hochwertige Wochenkalender in diesem Format finde ich auch günstiger. Eventuell würde ich hier eher zu einem A4 Kalender zurückgreifen. Da ich auch sehr viel herumkritzeln.  Ansonsten ist er super und hat viel Platz für Termine (wenn man nicht so wie ich drin herumkritzeln muss :D).

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!