Krüger Family Cappuccino Double Schoko

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich war Krüger Tester und durfte zwischen der alten und neuen Variante Krüger Family Cappuccino Double Schoko vergleichen. Mit dabei war ein toller Löffel.
Das sagt Krüger zu ihren Produkte:
Cappuccino gehört für viele Menschen zu einem genussvollen Alltag einfach dazu. Leckerer Kaffee mit cremiger Milch ist genau richtig für eine kleine Pause zwischendurch. Mit den Produkten von KRÜGER ist es ganz einfach, sich jederzeit einen aromatischen Cappuccino zu zaubern. KRÜGER Family gibt es in vielen, abwechslungsreichen Sorten: Ob ganz klassisch oder mit einem Hauch Schoko, mit Karamell, Nuß, weißer Schokolade, Schoko-Keks oder Stracciatella – Langeweile kommt mit KRÜGER Family jedenfalls niemals auf.
Zum testen gabs jeweils ein Päckchen mit 15 g Neue und Alte Variante.
Alte Variante Zutaten: 
Zucker, Süßmolkenpulver, löslicher Bohnenkaffee (7,5%), Kokosöl, stark entöltes Kakaopulver (3%), Magermilchpulver, Salz, Stabilisator E339.
Die Zutaten der neuen Variante kann ich euch leider nicht geben da ich keine Zutatenliste von habe.
Preis: ca. 2,49 (500 g)
Zubereitung: 15 g in eine Tasse geben und mit 150 ml heißen nicht kochenden Wasser übergießen. Das ganze mehrmals umrühren.
Krüger Family Cappuccino Double Schoko

Mein Fazit:

Krüger Family Cappuccino Double Schoko
Bei der neuen Variante sieht man einen schöneren Schaum auf der Oberfläche. Diese Variante schmeckt schokoladiger und nicht so wässrig wie die ältere Rezeptur. Es ist etwas süßer als die alte Variante. Auch die Konsistenz ist sämiger und dickflüssiger, sprich cremiger. Die neue Rezeptur schmeckt mir bedeutend besser als die ehemalige Rezeptur. Man merkt einfach mehr die Schokolade heraus. Krüger Family Cappuccino Double Schoko
Mit ein wenig Milch aufgefüllt merkt man den Unterschied zwischen neuer und älterer Rezeptur nicht mehr so groß. Es schmeckt nun eher gleich.
Sobald man die Tassen leer getrunken hat findet man in der älteren Rezeptur unaufgelöste Schokolade am Boden der Tasse. Dies fand ich bei der neuen nicht. Hier hat sich alles gut aufgelöst. Kaufen würde ich Krüger Family Cappuccino Double Schoko wenns mal schnell gehen muss. Der Preis ist optimal da der Geschmack mich überzeugt hat. Wenn man es nicht wüsste, würde man keinen Unterschied zwischen diesem löslichen Cappuccino und einem geprüften Cappuccino merken.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!