Gefro Balance

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Wer Gefro Balance generell noch nicht kennt der findet hier mehr über die Firma Gefro:
https://www.youtube.com/watch?v=7vcN-_D2alE
Nun gibt es von Gefro ein paar Neuheiten, die ich euch kurz vorstellen möchte - Gefro Balance.
Gefro beschreibt die neue Lebensmittellinie Gefro Balance: Natürlich im Gleichgewicht. Genießen Sie konstant ausgeglichenes, unbeschwertes Körpergefühl, mehr Konzentration und Energie.
Da Kohlenhydrate sparen und Co. sehr wichtig heutzutage für die Gesellschaft ist, wurde Gefro Balance stoffwechseloptimierend entwickelt.
  • keiner der Produkte wurde herkömmlicher Zucker zugesetzt
  • schnelle Zubereitung
  • wertvolle Inhaltsstoffe wie Isulin und Glucomannan
Mehr dazu liest ihr hier: https://www.gefro.de/balance/klasse-idee/

Diese Produkte gibt es von der Gefro Balance Serie:

  • Klare Gemüsebrühe Queerbeet

  • Tomatensoße- & Suppe Dolce Vita

  • Gemüse-Lust Suppenpause

  • Suppenpause Tom Soja

  • Taste of Asia Suppenpause

  • Suppenpause Kombipack

  • Helle Soße Edel & Gut

  • Dunkle Soße Kraft & Saft

Hier ein Link zu allen Produkten mit Preisen: https://www.gefro.de/balance/tolle-produkte/


Ein paar andere Blogger haben die Produkte schon getestet, liest selbst:
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!