Vanish pfb

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Kennt ihr Vanish PFB schon? Es wurde entwickelt um das Einwachsen der Haare, Rötungen und Rasurpickel nach dem Rasieren, Wachsen oder Epilieren zu vermeiden.
PFB ist für den gesamten Körper geeignet und kann von Frauen und Männern angewendet werden. Sicht- und Spürbare Ergebnisse innerhalb 24-48 h.
Zu kaufen gibt es das Produkt bei AttractiveSkin.
Auf der Cosmetica in Stuttgart hatte ich und meine Freundin ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer, Herr Waßerfall. Dabei bekam ich auch das Produkt zum testen mit, da es noch recht neu im Shop ist.
Inhaltsstoffe:
SD Alcohol 40-B, Isopropyl Alcohol, Water, Propylene Glycol, Acetyl Salicylic Acid, Glycerin, Butylene Glycol, Cyclomethicone, Hydroxypropylcellulose, Camphor Oil, Willow Bark Extrac, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Lactic Acid.
Preis: 3,95 € (6 ml Probe siehe Bild)
14,20 € (60 ml), 21,80 € (120 ml), 49,95 € (480 ml + 120 ml Rollon) 

Mein Fazit zu Vanish pfb:

Ich fand das Produkt mit dem Roll-on perfekt für alle Körperzonen. Ich habe sehr oft Rötungen sowie Rasurpickelchen nach dem Rasieren was oft echt nervig ist vor allem in dem Bereich der Bikinizone. Nun benutzte ich das Vanish pfb sofort nach der Rasur und das wiederholte ich jeden Tag. Das Jucken war verschwunden und kam auch nicht wieder. Jedoch die Rasurpickelchen waren am Anfang leider nicht so schnell weg wie das Jucken. Insgesamt habe ich das Produkt nun 6 Wochen regelmäßig benutzt, sowohl im Bikinibereich als auch an den Beinen. Ich muss wirklich sagen es hat sich was geändert und ich werde das Produkt für diesen, wie ich finde, wirklich guten Preis nachkaufen. Diesmal natürlich in einer größeren Menge. Der Geruch des Produktes riecht stark nach Desinfektionsmittel, was für mich aber kein Problem ist wenn es, so wie es tut, wirkt!


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!