Schneekugelhaus

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Kennt ihr das Schneekugelhaus? Ich habe mir den Shop mal genauer angeschaut und ein Produkt bestellt.
Über die Firma:
Seit 2009 fertigt die Gründerin Martina Schimmel, die selbst begeisterte Schneekugel-Sammlerin ist  an. Die Firma ist die erste spezialisierte Anbieter und Hersteller für Schneekugeln aller Art. Auch verschiedene Bastel-Sets für Kunststoff- und Glas-Schneekugeln wurden entwickelt. So kann man auch selbst die Kugeln basteln.
Auch für Firmen ist Frau Schimmel jederzeit bereit Schneekugeln individuell auf den Wunsch der Firma zu gestalten. Ich finde ein tolles interessanteres Werbegeschenk gibt es nicht J
Die Produkte:
Es gibt 3D Schneekugeln, Schneekugeln mit Spieluhr oder auch Schneekugeln in großer Größe. Für Selbstbastler gibt es auch hier viele Produkte mit dem man ganz einfach und schnell seine eigene Individuelle Schneekugel herstellen kann.
Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
Die Versandkosten betragen 4,50 € und das Paket wird per Hermes versendet. Ab einem Einkaufswert von über 50 € ist der Versand kostenlos.
Zahlen könnt ihr per Lastschrift, Vorkasse, PayPal, BillSafe oder per Sofortüberweisung.

Das Testprodukt von Schneekugelhaus:

Ich habe mich für das Produkt „Harte Schale – Weicher Kern“ entschieden.Schneekugelhaus
Das sagt die Firma:
„Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift „Harte Schale – Weicher Kern“. In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinige gestaltete Sockel ist weißgrundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man, sie schüttelt.
Schneekugelhaus
Material: Glas und Polystone, Inhalt: Glitzer, Maße: 120mm x 100mm
Preis: 14,95 €

Mein Fazit:

Ich habe dieses Produkt für meinen Freund gekauft, er liebt Schneekugeln total und ich habe Ihn seit mehreren Jahren mindestens 2-mal pro Jahr eine Schneekugel. Doch der Schneekugelhaus Shop ist was ganz besonderes, denn ich habe hier einen wunderbaren Shop gefunden wo ich gerne immer wieder einkaufen werde.

Denn hier finde ich keine stink gewöhnlichen Kugeln, sondern Kugeln die wirklich außergewöhnlich sind. Die Schneekugel Harte Schale – Weicher Kern hat für uns eine sehr große Bedeutung. Als ich sie im Shop sah musste ich gleich an unsere Beziehung denken. Denn es ist nicht immer leicht in einer Beziehung – ich denke in jeder läuft es nicht immer rund. Und so ist die harte Schale die wir manchmal uns gegenseitig zeigen doch nur ein weicher Kern der geliebt werden möchte. Umso mehr hat sich mein Freund darüber gefreut als ich Ihm diese Kugel geschenkt habe.

Die Kugel hat einfach etwas besonderes, sie ist in einer 3D Optik und es ist kein Schnee beim schütteln sondern Glitzer. Unter der „Schale“ ist ein Schachbrett. Das hat für mich auch eine Bedeutung. Das Leben spielt manchmal echt Schach, die Liebe ist eine Herausforderung doch man sollte nicht nur auf seinen König aufpassen. Sondern auch auf die Dame =) Auch der Sockel ist wunderschön mit Herzchen und goldener Schrift. Die Kugel sieht sehr edel aus und es ist echt Wahnsinn wenn man darüber nachdenkt das sie selbstgemacht wurde und nicht mit einer Maschine hergestellt ist – so wie es oft der Fall ist.

Ich finde den Shop Schneekugelhaus so wundervoll und finde es hervorragend wie man sich so eine Mühe geben kann. Hier findet jeder eine gewünschte Schneekugel. Und wenn nicht kann man sich immer noch das Set zum Selbstbasteln kaufen. Auch der Preis ist überhaupt nicht teuer und ich finde Ihn sehr bemerkenswert da es selbst hergestellt ist.
Schaut vorbei =)

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!