Feyler Lebkuchen

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Ich stelle euch heute den Shop Feyler Lebkuchen vor. Ich finde es echt toll das man hier Lebkuchen bekommt auch wenn es nicht Winter ist.
 
Die Produkte:
Im Vordergrund steht hier - natürlich ganz klar - Lebkuchen. Aber auch Stollen & Baumkuchen, Coburger Schmätzchen (verschiedene Kekse mit Honigteig), Konditorengebäck bis hin zu Likören und Glühwein. Zu kaufen gibt es auch Pralinen & Trüffel, Schokolade und Konfitüre. Für das süßes Wohlbefinden ist hier also für alles was dabei! 
Für Firmen gibt es etwas ganz besonderes, Geschenkverpackungen mit dem gewünschten Firmenlogo oder Firmenglückwünsche gibt es jederzeit zu bestellen.
  
Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
Für Porto und Versand wird hier 4,90 € berechnet. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage.
 
Gezahlt werden kann per Vorauskasse, Kreditkarte oder per Paypal.

Das Testprodukt von Feyler Lebkuchen:

Elisenlebkuchen

Das sagt die Firma:
Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl.
Feyler Lebkuchen
Zutaten: Zutaten: ÖLSAMEN (MANDELN, HASELNÜSSE), Zucker, HÜHNERTROCKENEIWEIß, MARZIPAN (MANDELN, Zucker, Wasser), WEIZENMEHL, kandierte Früchte (Süßorangen-und grüne Zitronenschale, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure), Honig, KUVERTÜRE* (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), OBLATEN (WEIZENMEHL, STÄRKE), Zimt, Gewürzmischung, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen.
*Zutat nur für schokolierte Lebkuchen
Preis: 7,95 € (300 g/5 Stück sortiert)

Mein Fazit:

Probiert habe ich das Produkt zusammen mit meiner Freundin und mit meinem Bruder. Er liebt ganz besonders Lebkuchen. Allerdings hat keinen von uns die Elisenlebkuchen gut geschmeckt. Ob mit oder ohne Schokolade schmecken sie ziemlich lätschig (zäh) und mir zu geschmacklos. Obwohl die Firma anpreist das feinste Gewürze und Ölsamen enthalten sind haben wir leider wenig davon geschmeckt. Auch mein Bruder und meine Freundin empfanden die Lebkuchen nicht als lecker. Natürlich ist das ganze reine Geschmackssache. Für mich haben die Elisenlebkuchen leider nicht den Wow Effekt und schmecken einfach nicht optimal für eine Firma wo das Hauptprodukt schon im Firmennamen hat. Der Preis ist leider für 300 g sehr überteuert, ich würde es auf jeden Fall allein von der Qualität nicht kaufen.

Die Firma an sich finde ich interessant. Eine schöne Auswahl an Produkten ist hier gegeben. Vielleicht würde mich ein anderes Produkt mehr überzeugen. Doch dieses ist definitiv durchgefallen.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!