Avery Zweckform Notizio

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Avery Zweckform Notizio im Test.
Um meine Ideen immer schnell auf Papier zu bringen, besitze ich mehrere kleine Notizblöcke. Zum eine liegen Sie in der Wohnung verteilt oder auch in meiner Handtasche und in meinem Auto. Natürlich immer dabei ein Kugelschreiber den ich dann oben an den Notizblock klemme. Leider fliegt er auch schnell ab und das ist ziemlich nervig.
Nun durfte ich aber das Notizio Notizbuch von Avery Zweckform über Trnd testen. Aussuchen durfte ich mir eins von 3 Notizio Modellen.

Avery Zweckform Notizio

Da ich gern auf kariertes Papier schreibe habe ich das Notizio Softcover - Einband Notizbuch ausgewählt.
Avery Zweckform Notizio
Innovatives Schreibpapier:
weiße Linien auf grauem Papier ermöglicht Schreiben ohne Ablenkung!
Durch die hellen Linien treten Text oder Zeichnungen mit dunklem Stift auf dem Papier klar in den Vordergrund. Das hilft auch beim Lesen: Die getönten Seiten strengen die Augen weniger an und lenken nicht durch dunkle Linien oder Kästchen ab.
Auch beim Verfvielfältigen und Weitergeben der Notizen ist die innovative Lineatur des Papiers von Vorteil: Beim Kopieren, Scannen oder Faxen werde die Hilfslinien nahezu unsichtbar.Avery Zweckform Notizio
  • 80 Blatt
  • kariert
  • extra glatten 90g Papier
  • Extras: Verschlussband, Einmerkband, Stifthalter, Innentasche
  • Einband aus modernem Softcover  in den Farben Grau, Rot und Blau.
Preis: 9,99 € UVP
Das Notizio Notizbuch ist im A4, A5 und Pocket Format erhältlich.
Avery Zweckform Notizio
Mit dabei waren noch 16 Notizio Musterblöcke DIN A6 (kariert) zum weitergeben.
Avery Zweckform Notizio

Mein Fazit:

Ich fand das Notizbuch optimal für meine Ideen. So habe ich die Ideen immer  dabei und kann ausstreichen wenn ich etwas erledigt habe. Es entsteht dadurch auch keine Zettelwirtschaft. Durch die glatten Blätter kann ich viel schneller schreiben ohne sonderlich großen Druck auszuüben. Auch hier habe ich direkt meinen Kugelschreiber durch den Stifthalter mit dabei. Visitenkarten oder ähnliches finden so auch in der Innentasche Platz. Also alles in einem, total gut und praktisch!

Auch für Firmen finde ich diese Idee sehr gut, auch hier entsteht keine Zettelwirtschaft z.b. bei Terminlegungen oder wenn jemand angerufen hat am Empfang. Jeder Mitarbeiter sieht so schnell was passiert ist und kein Blatt geht verloren!
Kopieren geht damit einwandfrei und man kann wirklich besser lesen anstatt mit den dunklen Linien die so bekannt sind. Das lesen wird dadurch auch vereinfacht.
Den Preis finde ich angemessen da das Notizio Notizbuch es viele Extras besitzt. Wenn ich mich nicht täusche habe ich Avery Zweckform noch nie in einem Schreibwarengeschäft gesehen. Finde ich schade da dieses Produkt ganz groß raus kommen kann, allein schon durch die hellen Linien.
Leider ist mir das Notizbuch zum Teil auch zu groß. Ich denke ich werde mir das Produkt in einem A6 Format kaufen. Das ist für die Handtasche besser.
Die Musterblöcke sind gut angekommen. Meine Oma benutzt Sie die ganze Zeit als Einkaufszettel. Auch die anderen Mittester der Musterblöcke fragen schon nach neuen Musterblöcken, Sie vereinfachen einfach so vieles!


Kennt ihr die Firma Avery Zweckform? Welche Produkte habt ihr schon benutzt und wie ist eure Meinung?

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!