Anteya Riegel - Natural Energy

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Über Kjero durfte ich den Anteya Riegel Natural Energy testen. Bislang hieß der Anteya Riegel "Natural Energy". Hier wurde er im Spitzensportbereich schon seit 1,5 Jahren getestet. Doch durch mehrfache Tests empfindet Anteya es als richtig, das Produkt an eine eine noch größere Zielgruppe zu richten. Auch für alltägliche Situationen soll Anteya eine enorme Bereicherung darstellen Das sagt Anteya zum Produkt: Zufriedenheit kommt nicht nur von Genuss, sondern von der Sicherheit das Richtige zu tun. Für den eigenen Körper und unsere Welt.
Der Anteya Riegel ist ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer, absolut pestizidfreier Landwirschaft; hergestellt, verpackt und vermarktet in Östereich, mit höchstem Resepekt für Mensch und Natur. Unsere Bauern werden so entlohnt, dass es sich rechnet, sorgfältig mit Boden und Saat umzugehen. Unser Produkt selbst wurde bis zur Marktreife von Ernährungsberatern, gemeinsam mit unterschiedlichen Konsumententypen entwickelt. Anteya ist ein großes Ganzes, eine Einheit, die unsere Lebensweise, unseren Lebensraum und unseren Lebensenergie positiv begleitet. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies der einzige Weg ist, um auch in Zukunft gesund und mit gutem Gewissen zu genießen.

Anteya Riegel Natural Energy

  • Anteya Riegel (Natural Energy)reines Naturprodukt aus biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft
  • Bauern: respektvolle Bewirtschaftung
  • mit gutem Gewissen gesund essen
Zutaten: Milchschokolade (Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse), Haferflocken, Knusperreis (Reis, Rohrzucker, Gerstenmalz, Meersalz), getrocknete Bananenstücke, Agavensirup, Rosinen, Blütenpollen, Physalis, Maltodextrin, Sonnenblumenöl, Honig, Limonenöl, Weizenmehl. Kann Spuren von Nüssen und Soja enthalten.
Preis: 2,55 € (pro Riegel)
Anteya Riegel Natural Energy
Ein gesunder Riegel für Menschen mit gesunder Einstellung: An Leistungssportlern getestet. Mit Genießern entwickelt. Arbeit, Kinder, Schule, Sport, Freizeit: Anteya versorgt alle, die etwas leisten und dabei gesunde Nahrung zu sich nehmen wollen, mit dem was sie brauchen. Und wir achten auf jedes Detail, wenn es um gesunden Genuss geht. Die Inhalts- und Wirkstoffe des Anteya-Riegels dienen der Gesundheit und dem Wohlbefindendes Körpers: Jede noch so geringe Zutat ist darauf ausgelegt dem Körper Energie zu schenekn, ohne ihn zu belasten. Die Perfekte, über Jahre inweg entwickelte Balance an Inhaltsstoffen macht es möglich, einerseits akut die Energie-Reservoirs des körper zu füllen, anderseits dauerhaft wohl zu tun. Anteya wurde von Ernährungswissenschaftler entwickelt und über 1,5 Jahre gemeinsam mit Leistungssportlern perfektioniert. Aufgrund der Erkentnisse dieses Prozesses wurde der Geschmack des Riegels verfeinert und das Branding optimiert.
  • für die Arbeit als gesunder Snack, der nicht belastet, sondern unterstützt
  • eine gesunde, energiebringende Pause, die Kindern schmeckt
  • als Ausgleich für verbrauchte Ressourcen und Lieferant neuer Energie im Leistungssport
  • im stressigen Alltag zum Aufladen der Energie-Reservoirs

Mein Fazit:

Anteya Riegel Natural Energy
[yasr_overall_rating size="large"]
Ich durfte das Produkt jedoch noch im alten Design "Natural Energy" testen. Im Zuge der Produktioncharge wird das neue Anteya-Design umgesetzt. Also ich selber finde allein den Geruch des Riegels furchtbar! Einmal reingebissen und ich wusste gleich er ist wirklich nicht meins. Riechen tut der eher sehr künstlich als natürlich. Natürlich ist das eine Geruchssache. Ich fand Anteya Riegel (Natural Energy) nicht wirklich lecker und der Geschmack ist sehr süß. Leider mir zu süß, empfinde ich nicht als Energieriegel. Genau das selbe empfand meine Nachbarin. Sie fand Ihn sehr zäh und nicht wirklich optimal für den täglichen Gebrauch für Zwischendurch.

Mein Freund hat das Produkt zum Sport mitgenommen und er fand das Produkt total lecker. Am liebsten hätte er die ganzen Riegel gegessen doch es mussten ja auch noch andere mittesten =) Er würde sich jedoch das Produkt trotz dem hohen Preis regelmäßig kaufen. Es wäre daher gut zu wissen wo das Produkt nach dem Testende zu kaufen gibt. 2 Kinder meiner Freunde haben den Riegel auch getestet und fanden Ihn sehr lecker. Die Geschmacksknospen sind bei Kindern ja noch am Anfang. Jedoch ist sehr viel zu süß sodass es vielleicht nicht so optimal für ein Kind ist. Obwohl der Anteya Riegel (Natural Energy) gesund und natürlich hergestellt worden ist, empfinde ich es nicht als energiebringende Pause für Kinder. Ein Kumpel von mir hat Ihn mit ihn die Uni genommen und empfand es als kleinen Energie Snack für zwischendurch sehr lecker. Ich finde den Preis sehr hoch und würde Ihn bei dem Preis ganz bestimmt nicht noch einmal kaufen. Auch wenn die Herstellung durch das, dass das ein Naturprodukt ist, aufwendig und hoch ist, finde ich den Preis dennoch viel zu überteuert.  4 von 6 Testern fanden das Produkt jedoch sehr gut und ich finde das es reine Geschmackssache ist.


Kennt ihr das Produkt Anteya Riegel (Natural Energy) schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!
[yasr_visitor_votes size="medium"]