Obi Frühlingsgrüße

Obi Fruehlingsgrueße, huch? Ja, der Lenz ist wirklich da. Denn von Obi bekam ich wunderschöne Frühlingsgrüße *.* Ich liebe Gartenarbeit, Erde aufflockern und wunderschöne Kräuter, Pflanzen und Blumen zum gedeihen bringen!
Genau deswegen habe ich mich gefreut als Obi mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hat.
Bekommen habe ich: Vergißmeinnicht, Wildblumenmischung, Lupine, Bartnelke, Fuchsschwanz, Schleierkraut, Löwenmäulchen, Buntnessel, Erdbeerspinat, Pflücksalat, Schnittknoblauch, Liebstöckel, Salbei sowie Petersilie.
Viele der Samen habe ich noch nie benutzt oder hätte ich bei Obi nicht gekauft. Umso mehr freue ich mich darüber die Samen zu säen.
Vielen Dank Liebe Laura vom Obi Team!
Obi Fruehlingsgrueße

Obi Fruehlingsgrueße

Das tolle daran ist auch noch, das ich 2 Blogger nominieren kann, die auch diese tolle Frühlingsgrüße erhalten.

Also nominiere ich, die liebe Julia von MeinBeautyParadies sowie meine kreative Freund die Jolanda von Babykknopfauge.

Wie auch ihr als Blogger diese tollen Frühlingsgrüße erhalten könnt? Einfach hier anmelden: http://www.obi.de/de/aktionen/fruehlingsgruss/index.html.