Liebenzeller Marzipan & Schokoladenmanufaktur

Als ich und mein Freund in Bad Liebenzell waren, sah ich einen interessanten Laden der mir sofort ins Auge sprang.
[caption id="attachment_1322" align="alignnone" width="640"]IMG_9514 Der Badliebenzeller Mandeltraum. Ein Marzipanlikör.[/caption]
IMG_9518                                            Die Liebenzeller Marzipan & Schokoladenmanufaktur gibt es seit über 35 Jahren.                                                               Erstklassige Qualität setzt sich hier voraus.
[caption id="attachment_1326" align="alignnone" width="640"]IMG_9525 Für jeden etwas dabei. Viele leckere Sorten von Pralinen.[/caption][caption id="attachment_1325" align="alignnone" width="640"]IMG_9524 Nougat in leckeren Varianten[/caption]
Edles Marzipan, Handgeschöpfte Schokolade aller Art u.a. zu Bruchschokolade verwandelt. Leckere Pralinen, Trüffel sowie cremiger Nougat.
[caption id="attachment_1330" align="alignnone" width="640"]Durch das Schaufenster kann man den Herstellern "über die Schulter" schauen. Durch das Schaufenster kann man den Herstellern "über die Schulter" schauen.[/caption]
Es können u.a. Führungen durch die Manufaktur stattfinden wobei ihr hierbei verschiedene Rohstoffe näher kennelernt. Näheres erfährt ihr hier: http://www.liebenzeller-msm.de/events/fuehrungen-schauproduktion.php
Hier wird auch nach euren Wünschen oder Anlässen
  • Marzipanfiguren aller Art
  • handgeschöpfte Schokoladen mit Beschriftungen
  • Fotodrucke auf Zuckerpapier
  • Pralinen oder Trüffel mit ihrem Firmenlogo
gestaltet, entwickelt und gefertigt.
[caption id="attachment_1329" align="alignnone" width="640"]Der besten Freundin/der Frau etwas nettes zum Geburstag etc. schenken? Mit dieser süßen Auswahl an Schuhe liegt man bestimmt richtig. Und man muss nichtmal ihre Schuhgröße wissen =) Der besten Freundin/der Frau etwas nettes zum Geburstag etc. schenken? Mit dieser süßen Auswahl an Schuhe liegt man bestimmt richtig. Und man muss nichtmal ihre Schuhgröße wissen =)[/caption][caption id="attachment_1327" align="alignnone" width="640"]Auch für die Männer ist hier ein nettes Mitbringsel dabei. Auch für die Männer ist hier ein nettes Mitbringsel dabei.[/caption]
IMG_9528
Einen Onlineshop besitzt die Liebenzeller MSM auch. Wunderschöne Sachen, schaut mal vorbei:
http://frischmann-marzipan.com/
IMG_9529
Hir schlägt das süße Herz höher =) Ich wurde nett von der Besitzerin Frau Wein empfangen und beraten, hier und da durfte ich ein wenig kosten und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich muss wirklich sagen es sind sehr sehr leckere Produkte und sie zergehen auf der Zunge. Man merkt richtig die Qualität. Zu Besuch waren zum selben Zeitpunkt auch Kunden aus meiner Stuttgarter Umgebung die mir erzählten das Sie auch schon Jahre herkommen.                Für mich jetzt schon klar: Immer wieder ein Besuch wert!