SYOSS Renew 7 Shampoo


Eine neue Syoss Serie ist auf dem Markt. Renew 7 Complete Repair. Es soll eine Serie für vielfach geschädigtes Haar sein.

Für Haare "wie neu"

- Anti-Frizz
- Anti-Haarbruch
- Anti-Spliss
- Anti-Substanzverlust
- Anti-Rebellierend
- Anti-Verknotung
- Anti-Glanzlosigkeit




Das sagt SYOSS darüber: "Wir von Syoss sind überzeugt, das jede Frau jeden Tag salon-schönes Haar verdient hat. SYOSS mit Serin-Protein-Technologie stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur."



Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare "wie neu":

- Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor - für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
- Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiederstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Der SYOSS-Stylist empfiehlt:
"Sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen. 
Für optimale Reparaturergebnisse verwenden Sie auch SYOSS RENEW 7 Spülung und Kuren.

Preis: ca. 3,59 € (500ml)

Mein Fazit:

Das Shampoo riecht angenehm und der Duft bleibt ca. 12 h nach dem waschen in den Haaren. Die Konsistenz des Shampoos ist cremig und die Farbe ist gold glänzend.



Es ist immer unterschiedlich bei mir wie ich meine Haare nach dem waschen trockne, sowohl Luft trocknen als auch mit dem Föhn kommt bei mir in Frage. So habe ich es auch nach diesem Produkt gemacht. 
Das Haar nach dem Luft trocknen war alles andere als "Renew". Meine Haare waren eher strohig und nicht sehr geschmeidig. Auch rebellierten die Haare weiterhin und auch verknoteten die Haare wie zuvor auch. Erst nach starkem kämmen löste sich das Problem auf. Diese Faktoren haben sich durch das Shampoo also nicht verändert. Der Glanz war allerdings sehr da und ich merkte einen tollen Unterschied zu meinen vorherigen Shampoos. 

Während des föhnens habe ich gleich einen Unterschied gemerkt. Jedesmal wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare gegangen bin, empfand ich es als ob ein cremiger Schutz auf meinen Haaren liegt. Meine Hand war danach ein wenig cremig. War für mich jetzt eher nicht so dramatisch, eher verwundernd. Die Haare nach dem föhnen waren sehr glatt und ich konnte sie leicht durchkämmen. Der Glanz nach dem Föhnen war jetzt noch viel mehr als nur beim Luft trocknen. 

Bei beiden Varianten empfand ich das dass Haar schneller am Ansatz fettete als zuvor. 

Interessant fände ich ab wann der "Anti-Frizz", "Anti-Haarbruch" sowie "Anti-Substanzverlust" -Effekt einsetzt. Den von ein paar mal Haar waschen wird das wohl nicht der Fall sein. Jedenfalls habe ich davon nichts gemerkt.

Preislich finde ich das Shampoo optimal da es 500 ml sind. Auch die Verpackung finde ich sehr ansprechend und auffallend.
Ich denke das dass Produkt bei jedem Haar anders reagiert und sich schneller verändert. Jedoch habe ich nur 3 der 7 Veränderungen bei meinem Haar wargenommen.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von SYOSS zur Verfügung gestellt.