Charisa Künstliche Wimpern


*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 

Ich dürfte die künstlichen Wimpern der Firma Charisa testen.

Über die Firma:

Der Wow It´s Magic Effekt, so fühlt man sich jedes mal wenn man künstliche Wimpern trägt. Durch künstliche Wimpern kann man seine gesamte Ausstrahlung verändern. Ob sexy oder einfach dezent, Charisa verspricht für jeden Look passende Wimpern.


 Die Internetseite:
Die Internetseite hält sich schön im Lila, Rosa, Weiß mit kleinen Schmetterlingen. Sehr übersichtlich auf der oberen Leiste mit Künstlichen Wimpern, Wimpernkleber, Wimpernzubehör und Über Uns.
Sogar ein Tipps&Tricks Button gibt es. 

Die Konditionen:
(die Konditionen innerhalb Deutschland)
Die Versandkosten betragen 2,20 €, ab einen Bestellwert von 20 € ist der Versand kostenlos.
Die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage.
Zahlungsmöglichkeiten sind per Vorkasse Überweisung oder PayPal.

Die Testprodukte:

Ich habe mich für diese beiden Produkte entschieden: 

Preis: je 4,45 €



Preis: 4,95 (5ml)

___________________________________________________________________________________

Mein Fazit:








Getestet habe ich dieses beiden Wimpern, jeweils 1 Tag habe ich sie getragen. 
Ich muss sagen die Wimpern sind an sich sehr gut, der Kleber ist nicht gerade das was ich erwartet habe, er ist sehr schwer von der Haut zu bekommen und war selbst nach 2 mal mit MakeUp Entferner und waschen noch ein wenig sichtbar. 
Die Wimpern sitzen sehr gut und sehen nicht allzu künstlich aus. Es fühlt sich auch so an als ob sie gar nicht da wären, eher als ob sie zu mir gehören. Man merkt auch das die Wimpern selbstgemacht sind, sie sind sehr zart und fühlen sich angenehm an. Da ich eh schon sehr lange Wimpern habe geben diese Wimpern meinen Augen einen noch strahlenderen offenen Blick.
Durch meine Kontaktlinsen kenne ich das Gefühl, einen Fremdkörper zu haben der sich gar nicht so anfühlt wie einer. Die Preise von 4,50 € sowie 4,99 € der Kleber sind echt super günstig und nur zu empfehlen!

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich, hat viele schöne Wimpernpaare. Jedoch fehlt mir der Touch, irgendetwas extravagantes, buntes.

Der Kontakt war sehr nett und ich wurde gut betreut.


Dieses Produkt wurden mir kostenlos und unverbindlich von
  Charisa zur Verfügung gestellt.