Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Über Rossmann durften wir (eher mein Freund) den recht neuen Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer testen. 
 

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

 4 in 1 System 
 
- Rasiert
- mit Feuchtigkeitserhaltendes Gel-Reservoir
- Schneidet Konturen
. Trimmt
 
Preis: 12,99 € 

 
 
Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer
 
Er sieht sehr toll aus und ist sehr handlich. 
Beeinhaltet war eine Batterie und eine Rasierklinge. 
 
Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Feuchtigkeitserhaltendes Gel-Reservoir mit Aloe und Vitamin E.
 
Dieses Gel-Reservoir gehört zur Rasierklinge "5 UltraGlide Klingen mit Skin Guards.
 
Durch diese Rasierklinge entstehen weniger Reibung auf der Haut selbst bei wiederholten Rasierzügen.
 
Das Reservoir kann man zurückklappen dadurch kann man präzessive Konturen schneiden.
 
Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Apparat ist kompatibel mit allen Hydro Klingen.
 
Der elektrische Trimmer besitzt einen verstellbare Schneidekamm. Mit 3 verschieden einstellbaren Größen für jede Bartlänge. 
 
Den Schneidekamm kann man entfernen für einfaches Reinigen und Durchspülen.
 

Fazit:

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer
 
Mein Freund testete einmal den Trimmer und einmal den Rasierer. Hier sieht ihr die Vorher/Nacher Bilder.
 
Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer
 
Der Wilkinson Sword Hyrdro 5 Groomer liegt gut in der Hand. Er ist rutschfest und wasserabweisend. Keine Probleme beim Waschen des Rasierers trotz Elektronik.
 
Er fand den Trimmer sehr einfach zum bedienen. Ein kurzer klick auf den An und Aus Knopf und es konnte losgehen. Da er noch recht kurze Haare hatte ging das mit dem Trimmen sehr einfach und schnell. Nach dem trimmen sah der Bart gepflegter aus. Auch weicher war er, was ich natürlich gleich getestet habe.
 
Das Rasieren empfand er schnell und unkompliziert. Die Klinge bewegt sich wenn man komplizierte Stellen z.B. unter der Nase zum rasieren hat mit. Durch zurücksetzen des Reservoir ist eine noch genauerere Rasur möglich. Die Klingen sind durch einen klick leicht zu wechseln.
 
Durch das feuchtigkeitsspendende Reservoir fühlt sich die Haut nach dem Rasieren sehr weich und angenehm an. Das kann ich selbst beurteilen da er beim Küssen nicht mehr so stoppelte und wenn man über die Haut streicht fühlt sie sich wie eingecremt an. Er hatte auch weniger Hautirritationen danach. 
 
Mein Freund findet den Rasierer total toll, er wird seinen alten Rasierer wegschmeißen und nur noch diesen nehmen. Der Preis für den Rasierer ist auch in Ordnung und die Klingen sind vom Preis Leistungsverhältnis durch den Reservoir angemessen.
 
Wenn ihr jetzt Interesse daran habt ihn auch zu testen, dann gibt es bis zum 26.02.2016 hier verbilligte Coupons beim Kauf des Rasierers oder Rasierklingen.
 
Einfach hier klicken:

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!