L'Oreal Paris Hot & Go Thermo-Föhn-Spray


Ich durfte das neue Thermo-Föhn-Spray Hot&Go von Loreal Paris genauer unter die Lupe nehmen.

Das sagt Loreal Paris:

  • Das hitzeaktivierte Spray ist speziell für den Föhn entwickelt worden. Für einfaches kämmen und schnelles Föhnen & Stylen. 
  • Hitze-Boost-Technologie: Die Formel wird durch hitze aktiviert und sorgt so für schnelle Föhn. und Stylingergebnisse 
  • Schutz vor Frizz und fliegenden Haare




Preis: ca. 3,95 € (150ml)

Anwendung:

Einfach ins nasse Haar sprühen, mit den Fingern bis in die Spitzen verteilen und dann einfach gewünscht Föhnen & Stylen.

 Mein Fazit:

Ich finde das Spray total gut! Nicht nur das es das Haar schützt, sondern auch das es jetzt nach dem waschen des Haares ultra schnell geht. Innerhalb 5 Minuten bin ich jetzt schon fertig mit föhnen. Und da meine Haare mir bis zu den Nieren gehen dauert es sonst mindestens 15 Minuten. Mit ein paar Sprühstöße klappt das jetzt bei meinen Haaren wunderbar das meine Haare nicht mehr so fliegen, was in letzter Zeit oft bei mir vorkam. Meine Haare riechen selbst nach ca. 12 h noch nach diesem Spray. Zum Thema leichtes kämmen bin ich zwiegespalten, da es bei meinen langen Haaren generell oft schwierig ist sie leicht durchzukämmen da sie auch sehr dick sind. Ich finde es ist unverändert. Das Verpackungsdesign erinnert mich gleich an die Serie von Hot&Go, das Pink hat einen starken Erinnerungfaktor an die früheren Produkte um Locken zu stylen oder die Haare besser zu glätten. Vom Preis her finde ich das Produkt auch in Ordnung und kann es jeden empfehlen der sich nicht mehr solange die Haare föhnen möchte.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich von L'Oreal Paris zur Verfügung gestellt wurde.