Leibniz CreamTeam


Ein tolles Paket von Leibniz erreichte mich letzte Woche. Leibniz Cream Team, ganz neu.


 Die Packung ist mit zwei verschiedenen Cremes, Schokolade und Milchcreme.
Die Verpackung hat einen wiederverschließbaren Aufkleber mit dabei. So sind sie immer gut
 Geschützt und bleiben knackig.

Preis: ca. 1,79 € (150g)

Mein Fazit:
Und hier sind die kleinen, Leibniz ist für mich ein Keks den man kennen muss. Umso mehr freue ich mich immer darüber wenn Leibniz neue Produkt herausbringt. Schon als Kind kannte ich Leibniz. Den ich bekam immer von meiner Oma Kekse der Marke Bahlsen.
Wir testeten also alle mal die Kekse, ich hatte ja schließlich 5 Packungen.
Meine Nachbarin, meine Mutter, Oma, mein Bruder und ich. Zum Kaffee waren Sie sehr nett anzusehen.  Mir persönlich schmeckt der Minikeks mit Milchreme ganz besonders gut. Meinem Bruder schmecken beide extrem gut, den er mag generell den Geschmack von Leibniz. Dieser ist unverwechselbar, wie nicht nur er denkt sondern wir alle. Die Kekse sind sehr klein und in einem Haps im Mund. Somit kann man diese Kekse auch überall hin mit nehmen. Man hat kein geprösel sondern kann sie genüsslich sofort essen ohne oft abzubeißen. Ich fande das die Creme nicht bei allen Keksen gleichmäßig verteilt ist, bei manchen war weniger drin. Ich bin der Typ der Kekse lieber mit viel Creme ist. Aber beide Cremes schmecken sehr mild und nicht zu intensiv. Was den Keksgeschmack nicht übertönt.
Vom Preis her kann man bei den 150g nichts sagen. Auch wenn Sie schnell weg sind. Allen haben die Kekse gut geschmeckt, manche von uns fanden die Milchcreme besser, andere die Schokoladencreme. Aber alle würden sie wieder kaufen. 
Die wiederverschließbare Verpackung mit dem Aufkleber finden wir alle sehr gut, denn so bleiben sie Frisch und werden nicht zäh. 
Bei meinem Paket war noch ein Memory dabei. Dieses haben ich und mein Bruder gespielt, war sehr interessant, denn auf dem Memory waren fast alle Produkte von Leibniz enthalten. 

Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Leibniz zur Verfügung gestellt.