Freundin Trend Lounge - California Almonds


Meine Oma hat mal wieder ein Päckchen bekommen, diesmal von dem Produkttestportal Freundin Trend Lounge. Enthalten sind kleine Tütchen der California Almonds (Mandeln).

Gesund mit Mandeln, hieß für uns erstmal das Motto. Meine Oma gehörte zur Sorte "Mandel Pur", sprich jeden Tag ein Tütchen Mandeln und nichts anderes als Snack. Ich dagegen war eher der "Mandel Mix" Typ, einmal in Joghurt, einmal mit Schoki zusammen usw.

Unsere Nachbarin und 4 Bekannte von uns bekamen auch ein paar Probepackungen zum probieren.



  •  Eine handvoll: Ca. 24 Mandeln oder 30 g sind eine Handvoll Mandeln 
  • 15 Essentielle Nährstoffe: Neben Vitamin E, Kalzium und Magnesium enthalten Mandeln auch Eiweß, Thiamin, Robiflavin, Niacin, Folsäure, Kupfer, Eisen, Mangan, Phosphor, Kalium und Zink.
  • Vitamin E: eine Handovll Mandeln deckt 65 % des Tagesbedarfs an Vitamin E, das die Zellen vor oxidativem Stress beschützt.
  • Ballaststoffe: Mandeln sind reich an Ballaststoffen, die dabei helfen, lästigen Heißhunger zu stoppen
  • Sättigender Snack: Eine neue Studie zeigt das Mandeln als Snack bei der Appetitkontrolle helfen und zu einer reduzierten Kalorienaufnahme im weiteren Tagesverlauf führen
  • Herzgesundheit: Mit einer Vielzahl von wichtigen Nährstoffen können Mandeln das ganze Jahr über eine gesunde Herzgesundheit unterstützen. Dazu zählt die Aufrechterhaltung normaler Blutcholersterinwerte mithilfe der Mandeln enthaltenen gesättigen Fettsäuren.
  • Keine Gewichtszunahme: Das Snacken von extrem nährstoffreichen Mandeln hat keine Auswirkung auf das Gewicht! Eine derzeitige Studie hat herausgefunden, das der tägliche Konsum von 43g Mandeln (über vier Wochen) als Snack oder Teil einer Mahlzeit nicht zu einer erhöhten Kalorienaufnahme oder Gewichtszunahme führt.

Diese California almonds gibt es in größerer Verpackungen im Supermarkt, im Backwarenregal oder als gewürzte Variante im Snackregal.


Mein Fazit:

Wir haben diese Mandeln jetzt länger getestet. Und wir müssen alle sagen sie schmecken erstens ausgezeichnet. Viele Mandelsorten haben einen leichten bitteren Nachgeschmack, dies ist hier nicht der Fall. Außerden fühlen wir uns richtig besser seid wir Mandeln am Tag essen, irgendwie fitter. Keiner war vom Probieren abgeneigt und ich finde wirklich, die Menschheit sollte mehr Mandeln essen!
Ob mit oder ohne zusätzlichem Snack sind Sie aufjedenfall sehr gesund. Ich selbst habe die Mandeln meistens zusammen mit Obst und Joghurt klein gehackt gegessen, sehr lecker!Der Tagesbedarf ist aufjeden fall gedeckt und 30 g am Tag ist nicht viel um das man sich wohl fühlt!
Mandeln zu essen und vorallem California Almonds können wir nur weiterhin empfehlen.
Diese kleinen Kraftpakete möchten wir nicht mehr missen. 
Wir werden absofort nach den California Almonds Ausschau halten.


Diese Produkte wurde uns kostenlos und unverbindlich von FreundinTrendLounge und California Almonds zur Verfügung gestellt.