Schaebens Himbeer Maske


 Von Schaebens habe ich wieder eine tolle Maske zum testen bekommen. Die Himbeermaske. Sie gibt es ist eine neue Limitierte Edition. Da ich ja Himbeeren lieben egal ob den Duft oder die Frucht an sich, war ich total begeistert als ich den Brief öffnete. Himbeeren...eines der tollsten Düfte für mich.

Das sagt Schabens:
Die neue Himbeer Maske gibt sich ganz dem aromatisch-fruchtigen Duft von Himbeere und Vanille hin -.  einfach himmlisch! Sie beruhigt, entspannt und verwöhnt die Haut. Unsere neuste Limited Edtition ist jedoch keine reine Wellness-Maske, sie kann noch mehr: Ein wirksamer Anti-Stress Komplex aus Mate-Blätter wirkt vorzeitiger Hautalterung sowie Rötungen und Irritationen entgegen.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen, 10 Min Einwirkzeit und danach die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.
  • schützt vor vorzeitiger Hautalterung
  • wirkt gegen Hautrötungen und Irritationen
  • mit fruchtig-süßem Himbeerduft
Preis: ca 0,99 € (2x5ml)

Mein Fazit:
Diese Maske ist für mich was ganz besonderes, ich bin wunschlos glücklich mit ihr und total begeistert! Sie besteht eher aus Gel als aus einer Creme, das ist für mich sehr gut, da ich  immer Probleme habe mit normalen Cremes. Durch zuviel Streckstoffe akzeptiert meine Haut die Masken & Cremes nicht, die ist hier anscheinend nicht der Fall. Der Duft ist himmlisch, es riecht intensiv nach Himbeeren was für mich Top ist. Dieser Duft erinnert mich an eine Creme von Bübchen, diese riecht genauso. Die Maske ist sehr sanft und für meine Haut bestens geeignet. Da ich unter starken Hautrötungen leide habe ich diesen Effekt besonders gut wahrnehmen können. Nach dem ich die Reste der Maske, die sehr schnell einzog, mit einem Tuch entfernt habe hat weder was gebrannt noch gejuckt. Das ist für mich ein gutes Zeichen das die Maske perfekt für meine Haut geeignet ist. Auch die Farbe der Maske finde ich sehr reizend, ein leichter Rosaton. 
Von Vanille rieche ich an dieser Maske überhaupt nichts was mich ein wenig verwundert hat. Für mich ist die Maske ein schöner Anreiz in Frühjahrsstimmung zu kommen.
Die Maske ist sehr ergibig, ich habe noch ein wenig übrig gehabt von den 5 ml und wusste schon gar nicht mehr wohin ich sie noch auftragen soll. Außerdem kann man die Maske mehrmals die Woche auftragen. Mit dem Preis von den Masken bin ich immer zufrieden. 

Ich werde mir jedenfalls ein paar Vorräte besorgen, da ich ja nicht weiß Wielange es die Limitierte Edition zu kaufen gibt.


Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Schaebens zur Verfügung gestellt.

Habt ihr die Maske auch schon getestet? Wie findet ihr Sie?