Schaebens goes Douglas

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 

Schaebens entwickelte eine Exclusive Edition für Douglas. Die es ab sofort in jeder Douglas Filiale erhältich sind.

Die Masken gibt es in 3 verschiedene Sorten.



Schabens Aqua Pure 
Aloe Vera + Urea
  • erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt
  • schützt vor Feuchtigkeitsverlust
  • reduziert und glättet Trockenheitsfältchen

Eingeschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend
Hauttyp: Sehr trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut
Anwendungszone: Gesicht

Preis: 1,29 € (3x5ml)
___________________________________________________________________________________

Schabens Lifting
Jojoba + Hyaluron
  • reduziert die Faltentiefe bereits nach 30 Minuten
  • erhöht die Hautelastizität nachweislich um 21%
  • bewahrt die Feuchtigkeit der Haut


Eigenschaft: anti-aging, glättend, feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Reife Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut
Anwendungszone: Gesicht

Preis: 1,29 € (3x5ml)
___________________________________________________________________________________

Schaebens Totes Meer
Dead Sea Mud + Minerals
  • beugt Pickeln und Mitessern vor
  • entfernt überschüssiges Fett
  • frei von Farbstoffen und Parfüm


Eigenschaft: reinigend
Hauttyp: Normale Haut, Unreine Haut
Anwendungszone: Gesicht

Preis: 1,29 € (2x10ml)


Mein Fazit:

Erstmal finde ich es toll das es jetzt die Schaebens Masken bei Douglas zu kaufen gibt. Der Preis ist für eine Parfümerie auch total in Ordnung. Generell sind die Preise von Schaebens immer gut. 
Die Masken habe ich ausführlich getestet. 
Die Aqua Maske war für meine Haut sehr gut verträglich. Da ich sehr empfindliche & trockene Haut habe finde ich diese Maske perfekt. Dieses Produkt ist sehr ergiebig was mir gefiel. Ich empfand das die Maske leicht nach Gurke riecht. Aber sobald sie auf der Haut ist roch es nicht mehr danach. 
Als ich die Anti-Aging Maske testete, dachte ich mir erst ich sei zu jung für so eine Maske. Dies bekam ich meiner Meinung nach auch beim Einwirken zu spüren. Denn sie spannte sehr auf meiner Haut und perlte nach abtupfen der Überreste sehr stark von meiner Haut ab. Dies sah nicht besonders gut aus. Gerochen hat diese Maske sehr angenehm. 
Zu guter letzt habe ich die Totes Meer Maske getestet, diese ich aber nach knapp 1 minütiger Einwirkzeit wieder entfernen musste, da sie wirklich sehr auf meiner empfindlichen Haut brannte. Wir werden leider keine Freunde mehr werden. Dies irritierte mich sehr da ich die Schaebens Totes Meer Maske die es in der Drogerie zu kaufen gibt sehr gut vertrage. 

Was mir sehr auffiel war das die Totes Meer Maske nur 2 Anwendungen hat, diese jedoch sehr viel Inhalt haben. Ich brauchte die volle Packung nicht, 1/4 war noch im Tütchen. 
Mein Favoriten ist aufjedenfall die Aqua Maske, dies dachte ich mir schon vor dem probieren. Ich benutze viele Aqua Produkte, viel Feuchtigkeit für meine trockene Haut.


Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich von Schaebens zur Verfügung gestellt.


Habt ihr Sie schon getestet? Welche Maske ist euer Favorit?