Markenjury - Hyundai i20 - Das Abholen


Juhhu heute früh ging es los, und meine Freundin Malou hat mich von Leonberg zum Autohaus Brunold nach Stuttgart Vaihingen gefahren.


Noch schnell ein Selfie bevor wir losgefahren sind. Danke nochmal an Malou für das Fahren <3

Soo, nun ging es ins Autohaus Brunold hinein.

Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett, ein junger Auszubildender Herr Gross hat mir das Auto fahrbereit gemacht und meinen Ausweiß sowie meinen Führerschein kopiert. Wir haben uns nett unterhalten. Der eigentlich zuständige Mitarbeiter war leider nicht im Hause.

Herr Gross fragte mich ob ich lieber einen Diesel oder einen Benziner hätte. Dadurch das mir es egal war, da ich mit beiden Spritarten gut fahren kann, bekam ich den Benziner zum testen.

So, erstmal eingestiegen in diesen i20 fühlt man sich nicht mehr in dem älteren Modell. Mehr Komfort und Wohlbefinden habe ich schon beim ersten mal darin sitzen entdeckt.

Erst einmal sind wir ein wenig vor gefahren um ein schönes Foto des Autos, sowohl mit mir als auch alleine, (Siehe oben)

Hyundai i20 Frontansicht

Hyundai i20 Frontansicht
Als wir dann aber wieder los fahren wollten, kontrollierte ich zuvor ob sowohl der Fahrzeugschein als auch der Verbandskasten im Auto sind. Leider war dies nicht der Fall. 
Also wollte ich mit dem Auto vor den Eingang des Autohauses fahren. Leider ging das Auto nicht mehr an. Wir machten uns gleich totale Gedanken, ob wir auch alles richtig gemacht haben. Meine Freundin testete auch ob er anspringt. Komisch, ging nicht.

Wir besprachen im Autohaus alles mit Herr Gross und er bat einen Kfz Mechatroniker das Auto zu kontrollieren solange Herr Gross einen Verbandskasten sowie den Fahrzeugschein holte. 
Wir warteten und Herr Gross kam dann und meinte das dass Auto jetzt wieder anging und fährt. 
Herr Gross hatte den Verbandskasten und den Fahrzeugschein in der Zwischenzeit ins Auto gelegt.

Etwas Zeit hat dieses Problem dann leider in Anspruch genommen.

Ich hoffe das ich jetzt weiterhin keinerlei Probleme mit den Auto bzw. mit dem Test habe und den Hyundai i20 entdecken kann.

Erstmal geht es heute ein wenig fahren und alle weiteren Eindrücke werden in weitere Blogeinträge festgehalten.

Falls ihr im vorfällt schon mehr über ihn erfahren wollt, hier der direkte Link von Hyundai über den neuen i20:


Vielen Dank an Markenjury & Hyundai Deutschland für diesen überwältigen Test.