Müller - Look Box Dezember


Juhu endlich einmal eine Müller Box gewonnen! Und dazu noch die Müller Birthday Edition.
Denn die Müller Look Box ist jetzt schon 1 Jahr alt. Natürlich muss das gefeiert werden.

Diese Box haut mich zum ersten mal total vom Hocker. Denn diese Box hat einen Gesamtwert von über 75 €, was für mich schon einmal eine Sensation ist. Denn für 5 € pro Box bekam ich soviel Inhalt noch nie. 

Was alles darin war erfährt ihr hier:



Hier die Produkte im Einzelnen:

Christina Aguilera Woman EdP
"Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt. WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen."
Preis: 18,99 € (30ml)
Mein Fazit: Da ich dieses Parfum bereits mehrfach getestet habe, sowie benutzt, ist dieses Parfum Top. Ich liebe generell Christina Aguilera Parfums



Sally Hansen Nagellack - Nr. 641 Belle of the Ball
"Die Nr.1 Nagel Marke aus den USA steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern
Preis: 8.99 € 
Mein Fazit: Ich stehe ja total auf Nagellack, vorallem auf dunklere Farben. Daher ist dieser Nagellack perfekt für mich. Die Marke hatte ich noch nie, ich bin gespannt.


Fing´rs French girl + Feile
"Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus! Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel. Perfekt dazu: Die hochwertige Feile
Preis: Fing´rs French girl ca. 11.90 € 
Preis: Fing´rs Feile ca. 2,90 €
Mein Fazit: Die künstlichen Fingernägel sind leider überhaupt nichts für mich. Doch ich habe schon eine Freundin im Auge die dieses Produkt von mir bekommt. Die Feile ist dafür umso besser, denn ich als Frau die nur echte Fingernägel trägt, der bricht immer mal ein wenig Nagel ab =)


Bee Natural - Lip Shimmer Lippenpflegestift
"Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natual  Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert 
Preis:ca. 3,49 € (2,6g)
Mein Fazit: Dieses Produkt habe ich gleich ausprobiert. Es hat einen schönen Glanz, ist Geschmacklos und sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut.

Astor Soft Sensation - Color & Care Lipstick
"Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inclusive. 
Preis: 7,99 € 
Mein Fazit: Sehr toll diese Farbe die ich bekommen habe, sie nennt sich Full of Red die Nr. 501. Zu Weihnachten ist diese Farbe super zu den Festtagen. 

L'oréal False Lash Intenza Mascara
"Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz - der neueste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern! Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis.
1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel - wie einen Schmetterlingsflügel!
2. Sie voluminisert die Wimpern noch intensiver für maximale Fülle. 
Preis: 11,99 € (7ml)
Mein Fazit: Ich bin sehr gespannt wie dieser Mascara rauskommt, da es immer sehr schwierig ist die perfekte Mascara für meine Wimpern zu finden.

Geburtstagsartikel: 
MAKEUP Factory Nagellack - No. 130 Spring Petal 
"Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farbhighlights mit hoher Deckraft. Der Pinsel mit seiner flachen breiten Profi-Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate
Preis: 8,99 € (8ml)
Mein Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist sehr schlicht. Auch diese Nagellack Marke hatte ich noch nicht.


Überraschungsartikel:
Jeanne en Provence - Rosé Envouitante Handcreme
Preis: ca. 5,99 €
Mein Fazit: Diese Handcreme duftet total super nach Rosen. Sie zieht schnell ein und Sie verleiht ein angenehmes Hautgefühl.


Außerdem diese 3 Produktproben:
Roberto Cavalli Aqua EdT - 5ml 

Catrice Nude Illusion Make Up - 1ml
&
Ducati Trace Me EdT - 1,2ml
___________________________________________________________________________________
Habt ihr diese Box auch bekommen? Wie findet ihr Sie? Seid ihr auch so begeistert wie ich?