Namesforever


Hier durfte ich mir ein schönes Kettchen mit gewünschtem Namen aussuchen.
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 
 
Im Onlineshop Namesforever durfte ich mir ein schönes Kettchen mit gewünschtem Namen aussuchen.
 

Über die Firma:
Die Firma gehört zum größten niederländischen Hersteller wenns um Namenschmuck in Gold & Silber geht. Die Firma arbeitet in einem eigenen Atelier, daher können Sie individuellen Namensschmuck entwerfen, herstellen und zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen verkaufen.
 
 Die Internetseite:
Auf der Internetseite kann man ganz individuell das finden was man sich wünscht. Auf der linken Kategorieseite findet man 19 Kategorien wie z.B.
und auch Männerschmuck.
Ich denke da wird für jeden was dabei sein.
 
In Facebook findet ihr Names4ever auch. Hier der Link: https://www.facebook.com/Names4Ever.
 
Die Konditionen:
Die Produktion dauert ein wenig, daher max. 10 Werktage bis das Produkt bei euch ist. Der Versand ist kostenfrei.
Ich habe das Produkt relativ schnell bekommen. Verpackt in einem luftgepolsterten Umschlag. Die Kette war zusätzlich in einem schönen hellblauen Schmuckkästchen.
 

Das Testprodukt von Namesforever & Mein Fazit:

Ich habe mir lange überlegt welches Produkt ich nehmen möchte, schlussendlich habe ich  dieses Produkt ausgesucht. Es glänzt total schön und ich wollte unbedingt eins mit dem Namen meines Freundes. Es ist nicht nur einfach sondern extravagant. Genau so etwas wollte ich haben, den Namen vielfach auf dem Herz, zusätzlich zwei gestanzte kleine Herzchen für die Verbundenheit in dem Herz darin. Von weitem fällt dann auch nicht auf das es ein Name ist.  Hier findet ihr das genaue Produkt auf der Webseite: 
https://www.namesforever.de/anh%C3%A4nger-mit-namen/silbernes-plaettchen-namensgravur-herz-2herzchen
Max. 12 Zeichen kann man für dieses Produkt nehmen. Ich habe den Anhänger in 17 x 17 mm ausgewählt. Kaufen kann man ihn noch in 19 x 19 mm. Das Produkt ist aus echtem silber.
Der Preis von 18,95 € finde ich vollkommen in Ordnung, da es auch Zeit und Aufwand braucht.
Zusätzlich durfte ich mir noch eine passende Kette aussuchen, hier habe ich mich für eine Silberne Venezianerkette entschieden. Sie ist längenverstellbar was für mich sehr wichtig war.
Dieser Shop ist wirklich total toll, es gibt einfach wahnsinnig viel Auswahl, ich musste bestimmt eine halbe Stunde rumsuchen um mich wirklich entscheiden zu können. Ob als Kette oder Armband zu beschriften gibt es wirklich total viel. 
Was ich auch sehr interessant fand, es gibt einen eigenen Link für einen Vereinsanhänger. Wenn es ein bestimmtes Logo gibt, der an den Verein immer erinnert, dann kann man diese als Schmuckstück sich besorgen. Auch verkaufen kann man Sie dann natürlich auch. So verdient sich der Verein zusätzlich etwas.


Tolle Produkte, tolles Testprodukt. Gerne wieder!


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!