Easy Cosmetic

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Über die Firma: Die Firma Easy Cosmetic kannte ich bislang noch nicht. Ich bin darauf aufmerksam geworden, da eine Bekannte etwas von diesem Shop gekauft hatte. Auf dieser Webseite wird von "Große Marken zu kleinen Preisen" gesprochen. Hier heißt es auch das es über 10.000 Beautyartikel zum kleinen Preis gibt.
 Die Internetseite: Die Internetseite an sich ist sehr umfangreich und groß. Die Kategorien sind Marken, Düfte, Pflege, Make-Up, Herrenpflege, Haare, Sonne, Accesoirce.  Auch gibt es eine gute Suchkategorie sobald man auf die jeweilige Oberkategorie daraufklickt. Eine Schnellsuche gibt es natürlich auch, einfach das jeweils gesuchte Produkt eingeben und schon habt ihr es gefunden.
Die Konditionen:
Vorkasse
Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Rechnung
Nachnahme
Nachname
 
 
Dies sind die Zahlungsarten des Shops.
 
Der Versand beträgt 3,99, versendet wird, wenn werktags bis 15 Uhr bestellt wird noch am selbigen Tag.
 
Rückgaberecht besteht 30 Tage lang, mit Geld zurück Garantie (natürlich ungeöffnet)
 
Die Testprodukte:
 
Ed Hardy für Woman
"Ed Hardy for Woman ist ein blumiger Damenduft aus dem Hause Ed Hardy. Eine wahre Duftexplosion aus tropischen Früchten und zarten exotischen Blütenaromen bilden einen atemberaubend femininen Duft voller Überraschungen. Auch auf dem Flakon finden sich zahlreiche Blüten, in einem für Ed Hardy typischen Design wieder."
 Preis 44,95 € (100ml)
 
30 % Rabatt (60 €)
 
Hier findet ihr den Direktlink zu diesem Produkt:  http://www.easycosmetic.de/ed-hardy/ed-hardy-for-women.aspx
 
Also kleines Dankenschön habe ich, wie ihr auf den Bildern sieht diese Pröbchen erhalten, Creed ist eine schöne Marke, hier findet ihr den direkten Link zu Creed´s Parfums: https://www.easycosmetic.de/creed-millesime/creed-millesime.aspx
 
Mein Fazit:
 
An sich habe ich viele Produkte gesehen die ich sehr gerne in diesem Shop zu wirklich günstigen Preisen kaufen würde. Eventuell auch werde, wenn ich dieses Produkt brauche oder verschenken will. Das ich dieses Ed Hardy Parfum testen durfte, finde ich an sich gut, denn ich kenne das Produkt bereits und habe es Teurer vor ein Paar Jahren gekauft, als das Parfum neu heraus kam. Dieses Parfum ist sehr süß und für mich sehr passend. Auch die Pröbchen waren für mich sehr geschickt, da ich selber gerne Pröbchen bekomme um die Parfums zu testen. Ich gehe nicht gerne in eine Drogerie bzw in eine Parfümerie und teste mich dort durch. Lieber sind Pröbchen, den die kann ich immer wieder benutzen. Dieser Shop ist sehr umfangreich und geschickt.
 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?
Lasst doch ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!