DM Lieblinge - Oktober


Die Dm Lieblinge habe ich heute schnell noch geholt.
Leider die letzte, die 3 Monate sind hiermit rum. 
Ab heute könnt ihr euch hier: https://www.dmbox.dm.de/lieblinge
wieder für die neue 3 Monate anmelden. Viel Glück beim Gewinnen!

Wie auch für die September Box habe ich 5 € für diese gezahlt. Gestern kam die Benachrichtigung das die Box auf den Weg ist per Mail. Also schaute ich heute einfach mal nach und da war Sie auch schon =) 
Auch diesesmal hat Sie sich gelohnt.

Hier sieht ihr den Inhalt:




Auch diese Box fand ich sehr schön =) Für Weihnachtsgeschenke ist in dieser Box für mich viel dabei gewesen.
Diese Box hat einen Gesamtwert von 26,60 €. Leider diesmal sehr wenig, trotz allem ein großer Inhalt für alle etwas dabei.


Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad
Betörender Badegenuss mit einer Kombination aus Lotus und Granatapfel. Für ein sinnliches Pflegeerlebniss mit langanhaltendem Schaum.
Preis: 3,45 (400ml)
Mein Fazit: Ein sehr tolles Schaumbad, Kneipp gehört zu einer der besten Marken für mich. Ich und mein Freund gehen gerne in einem Schaumbad baden. Leider ist der Geruch nichts für mich, daher wird er verschenkt. Toll finde ich das es eine limitierte Edition ist, die es nur im Dm Drogeriemarkt gibt.


Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Das innovative Bürstchen mit Volumen-Formulierung verfügt über speziell angeordnete und unterschiedlich lange Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreicht.
Preis: 12,85 € (30ml)
Mein Fazit: In einer anderen Box habe ich diese Mascara auch schon gehabt. Daher kenne ich Sie schon und ich finde Sie passt perfekt zu meinen Wimpern. Meine Wimpern kommen dadurch richtig schön zur Geltung. Durch die verschieden langen Borsten erreicht sie alle meine Wimpern. Auch die kleinsten.


Balea MED ph Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion
Die reichaltige Pflege mit Avocado-öl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen.
Preis: 2,45 € (250ml)
Mein Fazit: Diese Dusch-Soft-Öl Lotion ist für mich neu, denn ich kenne nur die Creme´s von dieser neuen Innovation. Es riecht leicht nach Sheabutter aber nicht zu extrem. Das finde ich gut so, denn bei Ph hautneutralen Produkten die ich mir eh oft kaufe (durch meine Neurodermitis) ist es für mich wichtig das es wirklich nur pflegt und die Haut geschützt ist. Freue mich schon aufs ausprobieren.


Garnier Fruchtis Üppige Mähne Pflege Finish
Für eine üppige Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.
Preis: 4,95 € (200ml)
Mein Fazit: Dieses Produkt finde ich an sich sehr gut, da ich aber extrem dicke und volle Haare besitze, wird dieses Spray verschenkt. Da meine Oma sehr dünne Haare hat und Sie immer toupiert kann dieses Spray nicht schaden. Sie besitzt schon die Prachtauffüller Serie, passend dazu dieses Produkt. Die Micro-Puder Textur hört sich sehr gut an, ich hoffe es gibt ein tolles Ergebnis.



Balea Swirled Kisses Lippenpflege
Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer-Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E. Verleiht Glanz und samtweiches Gefühl.
Preis: 1,25 € (4,5 g)
Mein Fazit: Dieses Produkt wird auch zu Weihnachten verschenkt. Ich bin nicht so begeistert von Lippenpflege mit Duft. Bei mir muss viel Pflege dabei sein, das andere ist für mich unwichtig. Da ich selber noch mehre Lippenpflege Stifte besitze, wird es verschenkt =)

p2 COLOR UP! eye Shadow
Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer, der das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte verhindert. Mit unterschiedlichem Finish von matt bis schimmernd.
Preis: 1,65 € 
Mein Fazit: Der Lidschatten an sich finde ich viel zu hell, werde ihn unter einem dunkleren Lidschatten tragen. An sich ist das Produkt gut, fühlt sich auch gut auf dem Lid an. Schönes Produkt, gibt es in 16 verschiedenen Farben, werde mal nach anderen Farben schauen. Der Preis ist super für diesen Lidschatten mit integriertem Primer.


So das war Sie auch schon, die letzte Box der DmLieblinge von August-Oktober. Aufjedenfall gelungen für mich, da Geschenke für Weihnachten ja auch fällig werden.

Wie findet ihr die Box? Seid ihr zufrieden damit?